Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Community (Staffel 5)

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Community, Dan Harmon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Community (Staffel 5)

13.03.2014 um 15:53
Eigentlich kann man schnell und eifnach sich übers internet über den neusten stans seiner lieblingserien informieren. Da Community aber eine Serie mit einer vergleichsweise ziemlich kleinen Fanbase und sie mit ihrer speziellen art spricht sie auch nur sehr wenig leute an. Deshalb (finde ich jedenfalls) gibt es auch nur sehr wenig aktuelle infos. Die 5 Staffel läuft mit 10 Folgen gerade auf NBC auf Englisch, da ich aber die Serie lieber auf Deutsch schaue da die Synchronsprecher echt gut sind und wie ich finde sogar besser als die originalen würde ich gerne wissen ob es schon gerüchte über den erscheinungstermin in Deutschland gibt. Damit meine ich nicht im Free TV sondern allgemein z.b. als DVD.


melden

Community (Staffel 5)

14.03.2014 um 20:26
Wüsst ich auch gern!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Community Staffel 5, zu surreal?
Filme, 3 Beiträge, am 31.01.2015 von Prof.Dr.Moritz
Prof.Dr.Moritz am 30.01.2015
3
am 31.01.2015 »
Filme: Ich muss mich dafür entscheiden, welches meine Lieblingsserie ist
Filme, 15 Beiträge, am 05.04.2016 von KillingTime
DaHe am 05.03.2016
15
am 05.04.2016 »