Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Community Staffel 5, zu surreal?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Community, Dan Harmon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Community Staffel 5, zu surreal?

30.01.2015 um 22:00
VORSICHT SPOILER


Nun habe ich es auch geschafft die fünfte Staffel der
Serie Community zu vollenden.

Dieser Beitrag richtet sich eher an die Leute die sich wirklich für die Serie begeistern können und auch schon die fünfte Staffel gesehen haben.

Da sich die Produzenten (Dan Harmon diesmal auch wieder dabei) von ihrem vorigem Sponsor
NBC, die die Serie erst einstampfen wollten, los getreten haben und neue Geldgeber gefunden haben und nun mehr Budget zu Verfügung hatten, haben sie das auch erstmal gehörig investiert.

Ohne zusehr ins Detail gehen zu müssen, sage ich das die einzelnen folgen, naja wie soll ich es beschreiben, sie haben sich alle wie Specials angefühlt, und eigentlich waren die auch immer ein Teil einzelner Community Staffeln, doch diesmal
kam einem jede Folge so vor und das Reale was die Serie ausmachte neben dem Starken
Meta-Humor fiel weg.

Ich wollte deshalb mal in die Runde fragen ob ihr ein ähnliches Gefühl hattet und es wäre auch
interessant mal zu hören wie euch die fünfte Staffel endgültig so gefallen hat.

Euer Professor Doktor

PS: 6. Staffel soll ja im kommen sein.


melden

Community Staffel 5, zu surreal?

30.01.2015 um 22:06
Hab die noch nicht gesehen aber Staffel 4 war ja schon etwas schwach. Jedenfalls seh ich hier kein Spoiler^^


melden

Community Staffel 5, zu surreal?

31.01.2015 um 09:31
@Holdings

Gibt immer leute die sich über sowas aufregen^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Community (Staffel 5)
Filme, 2 Beiträge, am 14.03.2014 von paranomal
Prof.Dr.Moritz am 13.03.2014
2
am 14.03.2014 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, um 09:03 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
um 09:03 »
von locha
Filme: TLC US Fernsehserie: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?"
Filme, 46 Beiträge, am 06.12.2023 von Ferfari-Stradi
MoanaHerz am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
46
am 06.12.2023 »