Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hannibal - Die Serie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie Hannibal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hannibal - Die Serie

16.04.2014 um 06:16
hey guckt einer von euch Hannibal die Serie? ich hab grad die erste Staffel duch und mir hats richtig gefallen! es kommt zwar nicht ganz an den Film ran aber trotzdem eine sehr gute Serie!

Anzeige
melden

Hannibal - Die Serie

16.04.2014 um 11:35
Die Serie an sich ist gar nicht so schlecht.
Wenn man sich an den Schauspieler Mads Mikkelsen gewöhnt hat, dann reiht sich die Serie wunderbar bei den Romanen und Filmen ein.

Im Prinzip spielt das Ganze ja noch vor den Ereignissen von Roter Drache


melden

Hannibal - Die Serie

16.04.2014 um 16:42
@Serpens
Achso wusste nicht dass die Story von der Serie mit der Story vom Film was gemeinsam hat, glaub roter Drache guck ich mir nochmal an^^


melden

Hannibal - Die Serie

07.10.2014 um 21:15
Hallo @ginko,
ich habe sie gerade vor einer Stunde ca. beendet. Und weißt du was? Ich freue mich schon so darauf, dass bald im Dezember die zweite raus kommt. Ich finde sie klasse. Interessant bis ins letzte! Ich muss auch sagen, dass ich sehr gefesselt war. Sehr brutal, aber das war in Ordnung. Ich fand es extrem interessant (hoffe ich bin da nicht alleine mit), dass man mit dem Hauptcharakter Will anfängt in diese psychische Verwirrung mit reinfällt. Man fühlt sich direkt in ihn hinein, wie er es in die Mörder tut.


melden

Hannibal - Die Serie

09.10.2014 um 16:10
@Luna21
Ging mir genauso, konnte nicht abwartenbis es auf Deutsch rauskommt hab daher auf englisch weitergeguckt


melden

Hannibal - Die Serie

09.10.2014 um 22:04
@ginko
Und ich muss sagen, dass mir die indirekten Zusammenhänge sehr gefallen haben
Spoiler
Vor allem, wo man immer sieht wie Hannibal die Fischköder zusammenschnürt und später dadurch Will das ganze anhängen wird. Wirklich raffiniert gemacht muss ich sagen. Oder auch das Spiel mit Abigail & der Psychaterin von Hannibal!


melden

Hannibal - Die Serie

10.10.2014 um 03:59
@ginko
@Luna21
is die zweite staffel in DE immernoch nicht erschienen?
<- guckt sehnlichst auf die dritte staffel wartend die zweite bereits zum dritten Mal
:D


melden

Hannibal - Die Serie

12.10.2014 um 03:02
@Luna21
@kiwikeks
Hab schon länger nicht geguckt aber denke die 2te Staffel müsste schon in Deutsch erschienen sein ?! Ja die Zusammenhänge sind sehr nice gemacht, mal schauen wie lange Hannibal noch nicht von den anderen als Mörder entlarvt wird


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hannibal - Die Serie

12.10.2014 um 13:01
Spoiler" mal schauen wie lange Hannibal noch nicht von den anderen als Mörder entlarvt wird"

Nicht über diese Staffel hinaus ... ;)



melden

Hannibal - Die Serie

12.10.2014 um 16:11
@Fabs
*hust*


@ginko
Ich muss sagen, ich guck mir die Serie lieber im O-Ton an - wenngleich ich für Mikkelsen stellenweise Untertitel brauche ;D (der nuschelt mir manchmal zu viel xD)
Ich wäre lediglich irritiert gewesen, wenn sie noch nicht auf DE raus is... wenn ich mir angucke wie schnell GoT im TV kommt... (aber verständlich... man sieht Tote, Blut, sowie Titten, Ärsche und Schwänze - kein wunder dass es da schneller ins TV geht :troll: )


melden

Hannibal - Die Serie

13.10.2014 um 14:08
@kiwikeks
@ginko
Die zweite Staffel erscheint am 10. Dezember. Sie ist am 9. September erst in den U.S.A. erschienen. Ich kann es kaum erwarten und will umbedingt wissen, wie es weiter geht.
@kiwikeks
Ich teile deine Meinung. Sobald da irgendetwas anstößiges im Fernsehn kommt wir davon recht viel Produziert im Vorraus. Aber wenn es sehr schlaue und tiefgründige Serien sind, dann dauert es Jahre! Ist bei Sherlock (BBC) ja das selbe.


melden

Hannibal - Die Serie

13.10.2014 um 17:08
@Luna21
Letztes Jahr im September - wohlbemerkt ;)
Dementsprechend: Ham sich ja Zeit gelassen mit der Übersetzung :P

Dass man mich nicht falsch versteht: GoT ist toll! Ich bevorzuge allerdings die Bücher - auch wenn HBO gute Arbeit geleistet hat - bisher.
Trotzdem fällt es auf, japp.
Sherlock hab ich - zugegeben - aber noch nicht gesehen, auch wenn die Serie gut sein soll. Iwann, wenn es mich überkommt, dass ich mal wieder ne Serie anfangen möchte :D


melden

Hannibal - Die Serie

13.10.2014 um 17:16
Nachtrag:
Die zweite Staffel ist im September diesen Jahres auf DVD erschienen - net im TV.

Die zweite Staffel lief angeblich in DE doch schon - laut Wiki:
Die deutsche Erstausstrahlung der zweiten Staffel erfolgte vom 18. Juli bis 22. August 2014 auf Sat.1 emotions.
Läuft in DE aber anscheinend eh nicht so gut, die Serie. :|


melden

Hannibal - Die Serie

19.10.2014 um 14:46
Hab die zweite Staffel schon durch und ich muss sagen, dass ich die Serie viiiiel lieber mag als den Film, schon allein da mir die Schauspieler besser gefallen :)


melden

Hannibal - Die Serie

20.10.2014 um 01:39
habs jetzt auch durch...season 2 ist ja schon ende -.- finde viel zu kurz, die serie war sehr nice aber ende hat mir garnicht gefallen und hätte damit nicht gerechnet, will jetzt nicht spoilern aber gibt ne überraschung :D


melden

Hannibal - Die Serie

20.10.2014 um 13:25
@ginko

Spoiler - Ende der zweiten Staffel, also nicht anklicken, wenn man es noch nicht gesehen hat

SpoilerMeh, ich hab am Ende da so gesessen: NEIN! NEEEEIN! qq Ich meine: Verdammte scheiße, wie ich Freddie eh schon gehasst habe und am Ende hat sie es komplett versaut, bloß weil Hannibal diese olle Kuh "gewittert" hat... gnaaah! :D Was glaubst du? Ist Will mittlerweile so in Hannibal's Psychospielchen abgerutscht und ihnen auf den Leim gegangen, dass er sich gar nicht hatte gegen ihn stellen wollen? Ich meine, er hatte ihn ja gewarnt (was ich stilistisch sehr gut gefunden habe, weil er in dem Moment die "Rolle" von Hannibal eingenommen hat, wie dieser ganz am Anfang Hobbs angerufen und gewarnt hat)


melden

Hannibal - Die Serie

29.10.2014 um 14:04
@kiwikeks
Ich fand das Ende so mega toll!

Spoiler Alarm:



Ich finde, dass Bedelia und Hannibal so gut zusammen passen.
Da läuft auf jeden Fall mehr als nur ein Doktor-Patienten-Verhältnis :D
Ich meine, Bedelia ist eine der intelligentesten Personen in der Serie.
Sie weiß sicherlich ganz genau, dass Hannibal gefährlich ist.
Dennoch ist sie mit ihm nach Paris geflogen und das obwohl sie den Kontakt eh schon abgebrochen hatte. :lv:
Die beiden sind perfekt für einander.


melden

Hannibal - Die Serie

03.10.2015 um 23:20
Schaue gerade Staffel 3 Folge 6 einfach Genial


melden

Hannibal - Die Serie

03.10.2015 um 23:33
die erste staffel ist noch packend, die zweite nimmt schon gehörig ab und die dritte ist eine qual, denn es bleibt nur mehr die optische komponente übrig...


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hannibal - Die Serie

03.10.2015 um 23:39
@osttimor

Ich hab nur die ersten beiden Episoden gesehen - geht es so quälend langweilig und zäh wie Kaugummi weiter?


Anzeige

1x zitiertmelden