Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hannibal - Die Serie

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie Hannibal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hannibal - Die Serie

03.10.2015 um 23:50
Zitat von FabsFabs schrieb:ersten beiden Episoden gesehen
der dritten staffel meinst du? ich hab selber erst 3 folgen gesehen, weil ich mich nicht überwinden konnte weiter zu schauen - wären die folgen nur 30 minuten lang, ginge es schon etwas leichter aber 40+ ist zu viel :troll:

Anzeige
melden

Hannibal - Die Serie

03.10.2015 um 23:58
Also finde die 3 Staffel bis jetzt am besten könnte aber auch an Gillian Anderson liegen


melden

Hannibal - Die Serie

30.01.2016 um 01:32
Hab jetzt grad die original Filme angeschaut. Vorher die die Serie: Serie ist besser, blutiger und revultionär....


melden

Hannibal - Die Serie

30.01.2016 um 16:30
Find die Serie sehr gut. Bin grad bei Staffel 3.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: