Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Probleme, Fehler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 13:32
Bei meinen ersten Handy hat sich die Batterie nach mindestens 10 Jahren ungewöhnlich schnell entladen, von daher brauchte ich ein neues Handy und habe mir ein Iphone gekauft, was jetzt 2 Jahre alt ist.
Was hattet Ihr für Probleme mit Euren Handy gehabt? Was war mit Euren Handy passiert?

Anzeige
melden
Display beschädigt
7 Stimmen (14%)
Handy geht nicht mehr an
4 Stimmen (8%)
Wenn man jemanden anruft, das der andere nur unterschiedliche Geräusche hört und einen nicht versteht, aber andersrum funktioniert das Gespräch, wenn man angerufen wird.
1 Stimme (2%)
Handy verbogen
0 Stimmen (0%)
Handy ins Wasser gefallen
3 Stimmen (6%)
Man kann niemanden erreichen
0 Stimmen (0%)
Die Batterie entlädt sich ungewöhnlich schnell
18 Stimmen (35%)
Handy ist explodiert
2 Stimmen (4%)
Es kommt eine Fehlermeldung
0 Stimmen (0%)
andere Probleme
3 Stimmen (6%)
Mein Handy war noch nie kaputt
12 Stimmen (24%)
Weiß ich nicht
0 Stimmen (0%)
Habe kein Handy
1 Stimme (2%)

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 13:42
Zwei zeitgleich angeschaffte Samsung, beide unterschiedlich genutzt, beide nach etwas mehr als 2 Jahren fast zeitgleich über den Jordan. Das gleiche hatte ich jetzt mit 2 Tablets und einem Drucker, der jeweils nach etwas über einem Jahr den Dienst quittierte.

Wikipedia: Geplante Obsoleszenz


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 15:05
alles hält ohne Fremdeinwirkung bis Ende der Garantiezeit :D


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 15:36
Mein Zweithandy HTC-Desire hat einen Ladedefekt
Wenn ich es ans Ladegerät anschliesse, braucht der Akku ca 8 Stunden bis er voll ist.
Akku hatte ich schon ausgetauscht und verschieden Ladegeräte ausprobiert, der Defekt stellt sich nicht ein.

Mein aktuelles Galaxy läuft einwandfrei und auch meine ehemaligen Handys von Nokia, Siemens und Motorola funktionierten tadellos.


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 15:57
1 mal Displaybruch.
2 mal Waschmaschine.
1 mal USB Port kaputt.
1 Aussortiert weil es einfach ein scheiß Modell war.

Und das waren die Smartphones bei meinen alten Nokia Dingern gab es so was nicht.


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 16:19
Eine Akkuaufladung hält bei mir nur 3 Monate. Aber sonst ist alles ok


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 19:27
Letztes Jahr ging das Handy irgendwann nicht mehr an. Es lag am Akku. Sonst ist seit zweieinhalb Jahren alles gut (das Handy ist aber älter, gehörte zuvor jemand anderem).


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

30.01.2016 um 22:22
[x] Vom Audi überfahren.

Oh. Das ist ja gar keine Funzl Umfrage.


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 02:45
- Handy ging nicht mehr an: Akku raus, 1 Tag warten, akku wieder rein, Handy funktioniert wieder.

- Ständige Angst vor Diebstahl.

- Handy in die Tasche getan wo unter anderem auch ein Eistee drin war. Eistee läuft aus und das Handy ist komplett verklebt und zu 100 % defekt.


Fazit: Man hat nur Probleme mit den Dingern.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 02:50
noch keine Probleme gehabt die nicht aus Eigenverschulden provoziert wurden, die ersten Handys waren sehr, sehr sehr sehr robust ^^ konnt man Nägel mit inne Wand kloppen beim telefonieren.
beim Smartphonedreck, kleinere Software Abstürze kommen mal vor, stuf ich jedoch nicht unter Defekt ein.


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 14:58
Meins ging schon ein paar mal einfach so aus, ohne Sturz oder leeren Akku. Es war ganz so, als ob sich ein Nachrichtendienst dessen bemächtigte.

Achja der Gerätetyp ist SGH-C260 ^^


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 19:56
Wenn der Akku sich schnell entleert gibt es einen guten Tip:
Man zieht sich Gummihandschuhe an und reibt das Handy damit, so ca. 10 min. lang.
Durch die statische Aufladung lädt sich auch der Akku wieder auf. Ist besonders praktisch, wenn man unterwegs ist und keine Steckdose in der Nähe hat. :Y:


1x zitiertmelden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 22:56
Displayschaden durch Baumstamm :trollking:
Und eins durch Sandige Erde


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 23:19
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Man zieht sich Gummihandschuhe an und reibt das Handy damit, so ca. 10 min. lang.
Durch die statische Aufladung lädt sich auch der Akku wieder auf. Ist besonders praktisch, wenn man unterwegs ist und keine Steckdose in der Nähe hat.
Ganz genau. Noch ein Tipp: Ich habe, wenn das Display nicht mehr die volle Helligkeit erreichte, auch schon erfolgreich versucht, das Handy 12 Stunden ins Licht des Vollmonds zu legen. Leuchtet danach wieder wie neu. Aber bitte nicht öfter als alle 28 Tage machen.


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

31.01.2016 um 23:26
Ich hatte mit 12 Jahren ein uraltes Handy von Sagem. Es war eines dieser Knöpfchen-Handys.
Irgendwann ging es mir auf nimmer-Wiedersehen einfach aus. Ich steckte es an sein Akku-Ladegerät...nix. Der Akkumulator war aufgebraucht. :cry:


melden

Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?

01.02.2016 um 01:55
Meine wurden schonmal häufiger wütend im Suff mutwillig gegen Wände geworfen

@Sascha81
hat nichts mit Handschuhen zu tun ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Mit welcher Allmy App seid ihr online?
Umfragen, 12 Beiträge, am 13.01.2017 von Dahergelaufen
ProjectSerpo am 13.01.2017
12
am 13.01.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr von der kommenden Rumblr-App?
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.11.2015 von Zerox
KidJamaika am 10.11.2015, Seite: 1 2
25
am 20.11.2015 »
von Zerox
Umfragen: iPhone 6 oder iPhone 5s?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.01.2014 von Nereide
Steven1996 am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 21.01.2014 »