Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror Filme Schock Geister Dämonen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:02
Hi,

ich suche die krassesten und heftigsten Horrorfilme die ihr kennt!
Bitte keine schnetzel metzel(reimking) Filme sondern eher so psychogeisterhorrordingsfilme, mit unnormal gruseliger Atmosphäre und guten Schockern. :D

Morgen werd ich nämlich mit ein paar Kollegen und ein bissl Alk die Unterbuchsen sprengen(nohomo). :D

Würd mich super freuen wenn ihr gute kennt.

lg Smaggl


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:07
Guter Thread! Aber vielleicht die falsche Rubrik.

- Conjuring
- Sinister
- Grudge vielleicht noch?

Mehr fällt mir grad auf Anhieb nicht ein, aber es gibt soviele...


melden
missHoran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:11
Ich persönlich finde Mirrors ganz gut :)
schau dir einfach mal den Trailer in youtube an.


melden
PlasticBrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:14
-The Call-Reihe
-The Strangers
-Boku no Pico
-die ganzen alten Stephen King-Filme aus den 90ern

Sollte etwas brauchbares dabei sein.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:19
PlasticBrain schrieb:-Boku no Pico
:troll:


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:20
Sind nicht unbedingt "üble" Horrorfilme, aber die kann ich dir empfehlen ;)

-The Abandoned - Die Verlassenen
-The Descent 1 & 2
-Insidious
-Das Waisenhaus


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:28
A Tale of Two Sisters
Grudge + Ring
Kairo

(nicht die Remakes)

Mama (auch wenn das Ende Müll ist)

Youtube: Mama - Creepy camera scene


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:40
Nachtrag: Aus Erfahrung - Subtiler Horror funktioniert in Gruppen aber meist schlecht, weil immer einer quatscht, zum Klo rennt, Chips oder Trinken holt etc.
Wo war nochmal der Plot..

Sowas sieht man am besten Nachts und ALLEIN, also Licht aus, Decke über die Nase.. :D


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 00:42
@missHoran
Ja Mirrors ist echt gut.
Ich hätte auch noch Zimmer 1408 zu empfehlen.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 01:51
Krass wie viele Beiträge hier schon sind. :D
@xyUndercover
Das kann sein aber 3 viertel aus meiner Gruppe sind einfach die übelsten Schisser und zu sehen wie die sich in die Hosen scheißen reicht mir auch schon :D
Ich persönlich finde das ich mittlerweile eh extrem abgehärtet bin, gucke auch ab und zu allein iwelche Filme, aber zu sehen wie deine Kollegen sich auf der Couch zusammen kauern ist einfach göttlich. :D

@Bonnie
jo Conjuring und Sinister sind echt super gut, aber die kennen wir leider schon :D
Aber diese beiden Filme gehen schon in die richtige Richtung von dem was wir suchen.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 03:37
Wie wäre es mit When the Lights Went Out

Youtube: When The Lights Went Out - Deutscher Trailer

oder the Call gibt 3 teile.
https://www.youtube.com/watch?v=FMMn4Fv7VGg Aber nur die Japanische Fassung ist gut. Ist vom gleichen Macher von Ichi the Killer.


Paranormal Activity Tokyo Night

Youtube: Paranormal Activity - Tokyo Night - Trailer - (deutsch/german)


i saw the devil << Der ist aber nicht ohne was mit Blut und Mord zu tun hat, also nichts mit Geister etc.

Youtube: I Saw The Devil - Trailer Oficial [HD]


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 06:44
Alle die ich bisher gesehen habe (davon sind hier sehr viele aufgezählt), sind mir persönlich einfach nicht hart genug!


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 10:49
LittleDarky schrieb:Alle die ich bisher gesehen habe (davon sind hier sehr viele aufgezählt), sind mir persönlich einfach nicht hart genug!
Bleibt bitte bei Psychohorror, sollte das hier in Richtung Geschnetzeltes abdriften und dazu noch Szenen verlinkt werden, müssen wir den Thread dicht machen.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

22.04.2014 um 21:21
Das Waisenhaus ist gut gemacht


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

23.04.2014 um 02:42
Psychohorror?

Filme wie "Exorzist" "Shining" oder "Wenn die Gondeln Trauer tragen" sind da immernoch zeitlos spannend.

Ich finde die wesentlich intensiver als heutige Schinken, die oft nur noch mit einem billigen Tabubruch punkten können.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

23.04.2014 um 09:14
I Am You - Mörderische Sehnsucht
zwar nicht so mega Horror aber echt Spannend..
sonst wüsste ich noch Martyrs, heftig.. :) :)


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

23.04.2014 um 22:22
Finde "VHS" spitze. Das ist der erste Film wo ich mich mal wieder wegducken musste weil manche Szenen wirklich zu krass waren.
An sich orientiert sich das ganze sehr am "Oldschool Horror". Der Film splittet sich in 6 Kurzgeschichten und eine Haupthandlung die das ganze umrahmt. Jede Kurzgeschichte hat seinen individuellen Horror und kommt im Found-Footage-Look daher. So wird in einem Kurzfilm die Kamera oldfeshan mit der Hand bedient oder in anderen im Kostüm oder in der Brille integriert.

Ich werde hier keinen Trailer verlinken weil beide (leider) sehr blutlastig sind. Würde des weiteren nicht die "Extreme Version" des Trailers empfehlen weil die zu viel spoilert
Ööööhm... Teil 2 ist auch schon draußen. Die Geschichten sind dort um einiges origineller und die Kameraführung angenehmer aber ich mag ihn trotzdem nicht so wie die 1, fragt mich nicht wieso :D

@G-Nab
Martyrs ist doch mehr Mindfuck und Splatter als Horror. Fand ihn sehr unterhaltsam aber nicht unbedingt furchtbar gruselig, eher verstörend im guten Sinne^^


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

23.04.2014 um 22:28
EDIT: Hab doch noch einen Trailer gefunden der recht unblutig ist. Wenn trotzdem noch jemand was zu beanstanden hat nehme ich ihn raus, kein Ding :)
Youtube: VHS - Official Trailer 2012 (Calvin Reeder, Lane Hughes, Adam Wingard) HD


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

23.04.2014 um 23:22
Ich finde Tanz der Teufel immer noch gut das original und Exorzist.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 14:23
@Jardin
Martyrs war für mich damals echt schlimm ich konnte lange nicht mehr ruhig schlafen :) doch beim zweiten mal ansehen fand ich ihn auch nicht mehr so schlimm..


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt