Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror Filme Schock Geister Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

01.05.2014 um 13:03
@Smaggl

Wenn du damit auch Mindfuck Filme meinst, dann habe ich hier einen FIlm, der deine Psysche so richtig eh ja

https://www.youtube.com/watch?v=FL_yee3OHNw


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

04.05.2014 um 21:07
@DaXx


naja, die Geschichte ist schnell erzählt, eine schwangere Frau ist allein zu hause und wird von so einer Irren gestalkt, es kommt zu einem grausigen Showdown zwischen den beiden (will nicht spoilern) mit einem absolut überraschenden Ende *Hinweis Polizist*

absolut sehenswert!! Die Franzosen haben überhaupt in den letzten Jahren hervorragende Horrorfilme rausgebracht!

lg


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

04.05.2014 um 23:00
martyrs
grotesque
darkness
inside

oder zum einstieg die altbekannten wie hostel 1/2 usw.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

05.05.2014 um 13:46
Hab gestern aufgrund der Empfehlungen hier "Inside" gesehen. Auf jeden Fall ganz schön krass, hab aber trotzdem irgendwie noch krankere Szenen erwartet ;D Aber ist absolut empfehlenswert!


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

05.05.2014 um 22:38
I Spit On Your Grave 1+2

Ich liebe diese beiden Filme, weil sie endlich mal davon handeln, wie das typische Opfer sich an seinen Peinigern rächt... :}


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

05.05.2014 um 23:00
@trance3008
Jap die find ich auch super ;)


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

05.05.2014 um 23:37
https://www.youtube.com/watch?v=7aEiuKCYs7Y

@Smaggl
aber wenn du es richtig böse willst,Audition war einer der wenigen Filme die mich total verstört mit wackeligen Knien aus dem Kino wanken liessen,der Film ist von derart eindringlicher Bildgewalt das man den Thrill nur schwer mit Worten beschreiben kann

Youtube: kick ass horror - Audition, bugged out creepy scene, pet human
kick ass horror - Audition, bugged out creepy scene, pet human
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Audition [1999][Engsub] The Torture
Audition [1999][Engsub] The Torture
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

20.05.2014 um 13:50
@Warhead
Takashi Miike hats einfach raus :)


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

23.05.2014 um 18:17
Hat jemand von euch mal den jap. Film 'uzumaki' gesehen.

der ist eigentlich nicht so krass, aber es gab ein paar szenen da musste sogar ich die Hand vor Augen halten, omg


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

29.05.2014 um 18:08
Ich empfehle da FUNNY GAMES ....


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

29.05.2014 um 18:24
An American Crime. Ist nicht direkt Horror, mehr so Psychothriller, aber auf jeden Fall empfehlenswert.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

20.05.2018 um 23:32
Up


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: