Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror Filme Schock Geister Dämonen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 18:30
Also ich habe mir schon einiges an Gemetzel und Geschnetzel angeguckt, aber darum solls hier ja nicht gehen :D Die von mir genannten sind ja nur Gruseldinger.
Martyrs fand ich auch recht verstörend, aber ich liebe solche Filme.

Was ist mit Eden Lake? Den fand ich auch klasse, weil so kranke Sachen tatsächlich passieren könnten. Allerdings ist der nicht gruselig und ohne Geister und so ;D


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 18:59
FrauLehrerin schrieb:Was ist mit Eden Lake?
Ist das der mit dem Liebespaar welches von sadistischen Halbstarken tyrannisiert wird?


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 19:02
@Fabs
Genau!


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 19:04
Youtube: Audition Trailer


melden
Fabs
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 19:24
Youtube: Carnival of Souls Trailer

@Bonnie
SpoilerFind' das Ende recht brutal. Da hat man schon die Hoffnung das sie lebend aus der Sache rauskommt - prompt läuft sie den Eltern der Bande in die Arme.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 19:49
@Fabs
Das stimmt! Aber es gibt solche Sickos echt....


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

24.04.2014 um 23:00
Unbedingt ansehen: Cold Prey!!!! Das ist ein echt guter Film!!! Darum geht's: ein paar junge Erwachsene gehen in Norwegens Bergen snowboarden, einer bricht sich das Bein. Sie finden ein verlassenes Hotel und wollen da Zuflucht suchen. Aber sie sind nicht alleine!!:)
Das is wirklich mein Lieblingshorrofilm. Schöner spannungsaufbau und auch was mit "richtiger" Story, net nur rummetzeln.
Auch der 2. Teil is super, knüpft direkt an den 1. an.
Der 3. Teil erzählt die Vorgeschichte zum 1., is aber meiner Meinung nach der schwächste.
Aber der erste Teil is bombe, den müsst ihr euch angucken:)


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 00:15
@G-Nab
Mehr aber wegen seiner Grausamkeit oder? Das war von der Gewaltdarstellung wirklich das krasseste was ich je gesehen habe


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 02:52
Diese ganzen 19hundertzwiback Filme sprechen mich nicht wirklich an, mag zwar sein das die ganz gut gemacht sind und so aber ich wette ich könnte mich dabei einfach überhaupt nicht gruseln, weils mittlerweile einfach viel zu veraltet ist.
Wenn man sich davor gruselt ists ja quasi so als hätte man als Erwachsener noch Angst vor der Dunkelheit.(Nichts gegen die Leute die das noch haben :) )

Also meine absoluten Favoriten sind:
The Conjuring
Sinister
REC 1-2
Grave Encounters(weiß grad nicht ob ich den 2. auch geguckt habe ._.)
Insidious

Ich habe auch mal was von einem Film gehört der so krass gewesen sein soll das die Zuschauer oder so 10000 Dollar bekommen haben sollen wenn sie sich nicht erschrocken haben.
Wie genau der heißt, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur das er so: "Fuunk" ausgesprochen wird.
Angeblich findet man ihn nicht im Internet, aber vllt hat ja einer eine Ahnung? :D

Haben uns dann
https://www.youtube.com/watch?v=cQ90gz4Fk1o
angeguckt, und dazu noch Quarantäne 1 der genauso ist wie REC 1 nur halt in Amerika, aber ich habe gehört das der 2. Teil von Quarantäne dann nichts mehr mit dem 2. Teil von REC zu tun hat.
REC kann ich übrigens auch nur empfehlen, seeehr guter Film :) Also auf jeden Fall auch der 2. Teil, die anderen kenne ich nicht.

@Illyrium
the call sieht ganz cool aus :)
Aber sry, "Paranormal Activity Tokyo Night" ist ziemlicher Bullshit xD


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 09:33
So gehen Geschmäcker auseinander ich finde die filme wo ihr angeschaut habt Bullshit. Bei Atrocious bin ich sogar eingeschlafen bei der hälfte des Films xD
When the Lights Went Out ist von 20. November 2012.

Vieleicht ist noch was für dich
The Pact :
https://www.youtube.com/watch?v=w4A8KraJbNk

Hab den aber selber noch nicht gesehen der ist von 6. November 2012


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 10:04
@Jardin
Ja, aber da musste ich teilweise auch wegschauen... :D


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 11:17
@Smaggl
Hm also laut Rezensionen ist Atrocious ziemlich scheiße. Kannste dem zustimmen?


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 11:45
The Last House on the Left ist auch nicht schlecht :)


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 14:54
Ich finde "Evil Dead" und John Carpenter's "The Thing" besonders krass ^^


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

25.04.2014 um 18:47
@Bonnie
Total scheiße ist er nicht, man kann ihn sich aber angucken.
Muss man aber auch nicht :D
Aber Quarantäne aka REC Kopie ist cool. :)


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

28.04.2014 um 18:11
wasn hier los? ein Thread über die "kranksten Horrorfilme die ihr je gesehen habt" und weder "Haus der 1000 Leichen" (der nebenbei sogar noch ganz witzige Momente hat), "Devils Rejects" (die Fortsetzung desselben) oder "Serbian Film" tauchen hier auf?
schämt euch!
:D

das krankeste was ich je gesehen habe ist eigentlich die Guineapig-Reihe, gefolgt von diversen Shockumentaries (Faces of Death, Cannibal Holocaust), aber die haben halt Naturgemäß eher eine magere Handlung.

Also für alle HORROR film Fans, schaut euch mal Haus der 1000 Leichen an, ist etwas auf 70er gemacht, das Regiedebüt von Rob Zombie bevor er anfing Halloween zu verunstalten. Kannte den Film auch gar nicht aber als ich ihn das erste mal gesehen hab fand ich ihn so dermaßen genial dass ich ihn gleich nochmal sehen musste ^^

Devils Rejects ist wie gesagt, die Fortsetzung der geschichte, wenn auch nicht mehr ganz so cool, anstatt eines Horrorfilms kriegt man hier eher nen Roadsplatter ala "Natural Born Killers" zu sehen, nur etwas nun ja...Satanischer :D
beide sehr sehenswert wie ich finde.


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

28.04.2014 um 18:41
kann diesen immer wieder empfehlen

Youtube: das haus der dämonen (Official Trailer) german


melden

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

28.04.2014 um 19:31
Irreversible
Salo
Audition
Visitor Q
Cannibal Holocaust
Serbian Film
A ma soeur
Inside - A l'interieur


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

28.04.2014 um 19:32
@daniel_r
Inside soll cool sein...ist der wirklch sehenswert? kannst mal kurz umreissen?


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die krassesten und übelsten Horrorfilme die ihr kennt!

30.04.2014 um 23:05
Zu Inside
Ein äußerst brutaler, unberechenbarer Film als eine der Spitzen des französischen Slasher-Genres. Mit erlesener Kamera arbeit und soliden Darstellerinnen präsentiert sich ein leichenreicher Schocker, der nicht nur unter die Haut geht, sondern auch auf den Magen schlägt. Quelle Wiki

Audition Finde ich sehr gut gemacht und eins geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf.

Und stich und stich und stich xD Das war so Krank das ich echt nicht wusste ob ich jetzt lachen soll oder Entsetz sein soll xD

Cannibal Holocaust und Serbian Film Sind beide Filme die für mich null sinn haben sind nur da um zu schocken mehr nicht. Bei Cannibal schlachten sie Tiere und Bei Serbian wird ein Neugeborenes geschändet. (kein echtes)

Ist aber nur meine Meinung andere sehen das als Kunst oder was weiß ich noch.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt