Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Downton Abbey

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Thread, Britische Serien + 1 weitere

Downton Abbey

13.11.2015 um 19:15
@sylvana
Du schreibst [SPOILER.]Text[/SPOILER.] aber lässt die Punkte in den Klammern weg :)


melden

Downton Abbey

16.11.2015 um 08:38
ah, super, danke :-)

Also: SpoilerSchade finde ich es halt, dass bis jetzt Tom durch die Finger schaut, und ich wüßte nicht, wer das beim abschließenden Weihnachtsspecial noch für ihn in Frage komme könnte - hoffe aber auch, dass diese Lehrerin Miss Bundington nicht wieder auftaucht :-) Ich glaube, dass Berti wieder zu Edith zurückkommt. Es wäre auch nett, wenn Rose wieder da wäre, sie war nach dem Tod von Sybill doch ein recht erfrischender Charakter


melden

Downton Abbey

18.11.2015 um 23:01
@sylvana
SpoilerJa bei Tom sehe ich eigentlich auch niemanden. Er und Sybil haben einfach perfekt zusammengepasst, wer will ihr da das Wasser reichen? Diese Lehrerin fande ich damals supernervig :D Einerseits freue ich mich auf das Weihnachtsspecial, andererseits habe ich totalen Schiss. Ich kann nicht glauben, dass in der letzten Folge nur HappyEnd-Sachen passieren werden. :-/


melden

Downton Abbey

01.01.2016 um 16:42
@Daenerys
und, hast das Finale schon gesehen?
SpoilerEs ist tasächlich ziemlich happypeppy und eigentlich bin ich ganz zufrieden, für Tom kann man nur ahnen, wie es weitergehen könnte mit dieser Redakteurin von Edith :-) Mary war am Ende sehr handzahm, weiß jetzt nicht, ob ich das so gut finde, aber die Dowager war wieder 1A :-)


melden

Downton Abbey

02.01.2016 um 23:15
@sylvana
SpoilerJaaa, musste sie natürlich sofort sehen! Saß die ganze Zeit wie auf Kohlen, weil ich nicht glauben konnte, dass sie wirklich ein HappyEnd machen - sogar für Barrow. Hab mir bei jeder Situation sofort Sorgen gemacht, derjenige könnte sterben: Omg, Anna bekommt ihr Kind, omg Carsons Hand zittert. :D Ich bin auch ganz zufrieden wie es ausging, bin nur total traurig, dass es jetzt vorbei ist. :(


melden

Downton Abbey

04.01.2016 um 12:28
@Daenerys
SpoilerDie Todesfälle haben sich sehr unausgewogen alle in der Staffel 3 ergeben. Ich kann echt nachfühlen, wie es den Fans damals bei der Weihnachtsfolge erging, hab in einem Bericht gelesen, dass einem das Weihnachtsbiscuit im Hals steckenblieb, was ich gut verstehen kann, und dass die Mutter des Darstellers von Tom Branson diesen dann angerufen hat und geschimpft hat, dass er sie nicht zumindest vorgewarnt hat, weil für sie ist Weihnachten jetzt verdorben :-) Gut, dass die Serie mit 2 Hochzeiten und einer Schwangerschaft endet, das ist einfach zufriedenstellend :-)


melden
melden

Downton Abbey

10.06.2019 um 00:26
und die leute regen sich jetzt schon wieder auf, dass der neue film die serie ruinieren wird...


melden

Downton Abbey

20.09.2019 um 21:12
hat jemand den film schon gesehen?


melden

Downton Abbey

06.10.2019 um 22:33
Ja... 😻😊🥰☺️🙂

Hab ihn zweimal im Kino gesehen, zuerst am Release-Tag auf deutsch, und ein paar Tage später endlich im Original - welches mir erwartungsgemäß noch viel besser gefallen hat.

Aber egal in welcher Sprache - Downton Abbey spricht für sich selbst, opulente Bilder, wunderschöne Kulisse unfassbar geil gefilmt, ein Fest für die Sinne, so wie die Serie auch schon.


Es war ein lang herbei gesehntes Treffen mit „alten Freunden“, ich hatte schon mit Beginn der Titelmusik und der ersten Bilder Gänsehaut und Tränen in den Augen... bei allem Verständnis für die Kritik an der Handlung, die wohl nicht völlig von der Hand zu weisen ist...fand ich den Film großartig, und ich habe ihn gefeiert! 🥰

Ich freue mich schon jetzt auf die DVD/Bluray. Und ich kann jedem Fan der Serie nur empfehlen, sich den Film auf englisch anzusehen, es lohnt sich. Auf deutsch schon toll, aber nochmal um Längen besser im Original!


melden

Downton Abbey

13.06.2020 um 15:30
Eine meiner Lieblings-Sereis !


melden

Downton Abbey

19.07.2020 um 01:40
@InMemoriam
ich stimme dir zwar zu, dass die meisten filme und serien im originalton besser sind, nur leider verstehe ich kaum britisch. ^^'


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filme mit negativem Ausgang
Filme, 101 Beiträge, am 27.02.2020 von alibert
Negev am 26.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 27.02.2020 »
Filme: Filme Ranking: Meine Top 10
Filme, 133 Beiträge, am 26.07.2020 von frauzimt
whatsgoinon am 11.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 26.07.2020 »
Filme: Alien Filmreihe / Ridley Scott
Filme, 15 Beiträge, am 27.11.2020 von rhapsody3004
Matej97 am 07.05.2019
15
am 27.11.2020 »
Filme: Der Bud Spencer und Terence Hill Gedächtnis Thread
Filme, 108 Beiträge, am 16.06.2020 von planke
SamaelCrowley am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 16.06.2020 »
von planke
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 85 Beiträge, am 30.10.2020 von Carietta
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 30.10.2020 »