Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Downton Abbey

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Thread, Britische Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Downton Abbey

13.11.2015 um 19:15
@sylvana
Du schreibst [SPOILER.]Text[/SPOILER.] aber lässt die Punkte in den Klammern weg :)

Anzeige
melden

Downton Abbey

16.11.2015 um 08:38
ah, super, danke :-)

Also: SpoilerSchade finde ich es halt, dass bis jetzt Tom durch die Finger schaut, und ich wüßte nicht, wer das beim abschließenden Weihnachtsspecial noch für ihn in Frage komme könnte - hoffe aber auch, dass diese Lehrerin Miss Bundington nicht wieder auftaucht :-) Ich glaube, dass Berti wieder zu Edith zurückkommt. Es wäre auch nett, wenn Rose wieder da wäre, sie war nach dem Tod von Sybill doch ein recht erfrischender Charakter


melden

Downton Abbey

18.11.2015 um 23:01
@sylvana
SpoilerJa bei Tom sehe ich eigentlich auch niemanden. Er und Sybil haben einfach perfekt zusammengepasst, wer will ihr da das Wasser reichen? Diese Lehrerin fande ich damals supernervig :D Einerseits freue ich mich auf das Weihnachtsspecial, andererseits habe ich totalen Schiss. Ich kann nicht glauben, dass in der letzten Folge nur HappyEnd-Sachen passieren werden. :-/


melden

Downton Abbey

01.01.2016 um 16:42
@Daenerys
und, hast das Finale schon gesehen?
SpoilerEs ist tasächlich ziemlich happypeppy und eigentlich bin ich ganz zufrieden, für Tom kann man nur ahnen, wie es weitergehen könnte mit dieser Redakteurin von Edith :-) Mary war am Ende sehr handzahm, weiß jetzt nicht, ob ich das so gut finde, aber die Dowager war wieder 1A :-)


melden

Downton Abbey

02.01.2016 um 23:15
@sylvana
SpoilerJaaa, musste sie natürlich sofort sehen! Saß die ganze Zeit wie auf Kohlen, weil ich nicht glauben konnte, dass sie wirklich ein HappyEnd machen - sogar für Barrow. Hab mir bei jeder Situation sofort Sorgen gemacht, derjenige könnte sterben: Omg, Anna bekommt ihr Kind, omg Carsons Hand zittert. :D Ich bin auch ganz zufrieden wie es ausging, bin nur total traurig, dass es jetzt vorbei ist. :(


melden

Downton Abbey

04.01.2016 um 12:28
@Daenerys
SpoilerDie Todesfälle haben sich sehr unausgewogen alle in der Staffel 3 ergeben. Ich kann echt nachfühlen, wie es den Fans damals bei der Weihnachtsfolge erging, hab in einem Bericht gelesen, dass einem das Weihnachtsbiscuit im Hals steckenblieb, was ich gut verstehen kann, und dass die Mutter des Darstellers von Tom Branson diesen dann angerufen hat und geschimpft hat, dass er sie nicht zumindest vorgewarnt hat, weil für sie ist Weihnachten jetzt verdorben :-) Gut, dass die Serie mit 2 Hochzeiten und einer Schwangerschaft endet, das ist einfach zufriedenstellend :-)


melden
melden

Downton Abbey

10.06.2019 um 00:26
und die leute regen sich jetzt schon wieder auf, dass der neue film die serie ruinieren wird...


melden

Downton Abbey

20.09.2019 um 21:12
hat jemand den film schon gesehen?


melden

Downton Abbey

06.10.2019 um 22:33
Ja... 😻😊🥰☺️🙂

Hab ihn zweimal im Kino gesehen, zuerst am Release-Tag auf deutsch, und ein paar Tage später endlich im Original - welches mir erwartungsgemäß noch viel besser gefallen hat.

Aber egal in welcher Sprache - Downton Abbey spricht für sich selbst, opulente Bilder, wunderschöne Kulisse unfassbar geil gefilmt, ein Fest für die Sinne, so wie die Serie auch schon.


Es war ein lang herbei gesehntes Treffen mit „alten Freunden“, ich hatte schon mit Beginn der Titelmusik und der ersten Bilder Gänsehaut und Tränen in den Augen... bei allem Verständnis für die Kritik an der Handlung, die wohl nicht völlig von der Hand zu weisen ist...fand ich den Film großartig, und ich habe ihn gefeiert! 🥰

Ich freue mich schon jetzt auf die DVD/Bluray. Und ich kann jedem Fan der Serie nur empfehlen, sich den Film auf englisch anzusehen, es lohnt sich. Auf deutsch schon toll, aber nochmal um Längen besser im Original!


melden

Downton Abbey

13.06.2020 um 15:30
Eine meiner Lieblings-Sereis !


melden

Downton Abbey

19.07.2020 um 01:40
@InMemoriam
ich stimme dir zwar zu, dass die meisten filme und serien im originalton besser sind, nur leider verstehe ich kaum britisch. ^^'


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Kommende Filme - News und Trailer
Filme, 1.727 Beiträge, am 15.03.2024 von Häresie
Dr.Manhattan am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.727
am 15.03.2024 »
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 140 Beiträge, am 04.01.2024 von Lewinskaya
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 04.01.2024 »
Filme: Deutscher Film = deutscher Schrott?
Filme, 339 Beiträge, am 17.04.2024 von Gucky87
hugh am 13.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
339
am 17.04.2024 »
Filme: Interessante, schöne oder ausdrucksstarke Frames
Filme, 1.219 Beiträge, gestern um 02:04 von Fellatix
Fellatix am 03.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.219
gestern um 02:04 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »