Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

27.08.2014 um 17:48
Hi, es gibt bestimmt ein paar Leute die ,die Buchreihe von Lauren Kate "Engelsnacht. ..Engelsmorgen" gelesen haben ....wenn ja freut ihr euch auch über die super Neuigkeiten das der erste Band nächstes Jahr in die Kinos kommt! Ich freue mich nämlich richtig drauf:) Ich hoffe einfach das der Film wie eine Bombe einschlägt!Was denkt ihr ?Könnte es ein Flop werden oder könnte es doch gut ankommen? Für die Leute die nicht wissen worüber es geht ...sag ich mal es ist eine spannende Liebesgeschichte über einer Sterblichen und einem Engel.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

27.08.2014 um 18:41
meistens sind Verfilmungen um einiges schlechter als Bücher...


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

27.08.2014 um 19:00
Ich weiß aber ich hoffe das der Film trotzdem gut wird:)


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

28.08.2014 um 18:25
fallen


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

28.08.2014 um 18:27
Das sind die Schauspieler! Ich finde die passen perfekt darein!!:)


melden

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

29.08.2014 um 15:59
Sieht aus (und hört sich deiner Beschreibung nach an) wie Twilight 2.0 ;)


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

29.08.2014 um 16:29
Ja es handelt sich halt wieder um ein Mädchen das zwischen zwei Jungs steht!! Aber die Bänder sind richtig gut und machen süchtig:D


melden

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

29.08.2014 um 18:21
Die Jugendbuchverfilmungen in großen Mehrteilern spriessen ja gerade wie Pilze aus dem Boden.

Maze Runner - Die Auserwählten
Chroniken der Unterwelt-Reihe
Die Bestimmung - Divergent
Die Tribute von Panem-Reihe
Edelstein-Trilogie ( erster Teil: Rubinrot )
Twilight Reihe

usw.

Ein Teenyfilm mehr..

Besonders gut sind die alle nicht, aber ich muss gestehen dass ich bei dem ein oder anderen Spass gehabt hätte ( bspw. Tribute v. Panem ) wenn sie ansprechend inszeniert worden wären.

So aber..leichte Kost.


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

29.08.2014 um 20:58
Shades of Grey kommt ja auch noch raus!:D Aber in Engelsnacht müsst ihr auch reingehen!:D Tribute von Panem habe ich bis jetzt auch verfolgt!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

01.09.2014 um 18:17
brauch doch keine Sau sowas...noch ne "Hippe" Teeny Schmonzette bei der die alte sich nich zwischen zwei stechern entscheiden kann, wobei der eine garantiert der warmherzige Typ ist, während der andere gerade durch seine Ruppigkeit die Protagonistin reizt...Gilmore Girls in Spielfilm Länge.

Bringt mal lieber Endlich Jurassic World!!!!


melden

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

02.09.2014 um 11:29
Shades of Grey ist ebenso Müll und taugt nichteinmal zu einem schlechten Hausfrauenporno.
Ich frag mich ja immer wieder was an so Filmen wie Twilight und co. reizt?

Gestern zb. lief irgendwo Blade Runner. DAS ist mal ein Film den man sich anschauen sollte.

Youtube: Blade Runner: Tränen im Regen / Tannhäuser Tor
Blade Runner: Tränen im Regen / Tannhäuser Tor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

02.09.2014 um 13:28
Jeder hat ja einen eigenen Geschmack was Filme angeht!


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

25.09.2014 um 19:41
Kennt keiner Engelsacht? :0


melden

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

27.09.2014 um 18:01
hmmm ... muss man diesen film kennen? ...
hat etwas von 'twilight' ... -.-
also eher etwas für kleine mädels ...


melden
Blue.eyes Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Engelsnacht!! Die Verfilmung!

06.10.2014 um 07:30
Twillight haben auch Erwachsene geguckt! Also nicht unbedingt für kleine Mädels.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filme mit Engeln und Dämonen
Filme, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von Black_Canary
tod34 am 29.06.2016
18
am 17.08.2016 »