Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serien, Charaktere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 15:31
Hee. Ich habe mir letztens erst die Frage gestellt und mir ist immer aufgefallen, dass ich mindestens einen Charakter aus meinen Lieblingsserien nicht leiden kann oder der mich völlig kalt lässt und wenn er weg wäre mir das nichts ausmachen würde. Hier meine Lieblingsserien:

Navi CIS - Mir ist Gibbs einfach viel zu ernst in Gegensatz zu den anderen Charakteren und auch irgendwie unsypathisch. Aber die Serie wäre ohne ihn nicht mehr die gleiche.

King of Queens - Ich mag Carrie nicht so sehr, da sie einfach unlustig ist (aber die Schauspielerin sehe ich gerne in anderen Serien) und der beste Freund von Doug, also der Schwarze, kann ich überhaupt nicht ab, vielleicht liegt es an der Deutschen Synchronstimme, aber der ist mir einfach zu ernst und unsympathisch und so besserwisserisch und passt nicht in die Serie.

Scrubs - Ich mag Carla nicht so sehr, da sie nicht zu den Gags beiträgt und auch sonst total langweilig ist. Aber sie passt zu Turk (der übrigens einer meiner Lieblingscharakteren ist).

The Exes - da spielt auch der Turk aus Scrubs mit. Den Stuart finde ich austauschbar. Wäre er weg, wäre das nicht schlimm.

Spongebob Schwammkopf - Ach das habe ich früher gerne angeschaut, aber Patrick mochte ich irgendwie nie so sehr. Zu dumm.

American Dad - Ich liebe diese Serie so unbeschreiblich, aber Stan (um den es ja immer geht) finde ich viel zu ernst und auch unsympathisch, seine Weltanschauung und so :D )

iCarly - auch einer meiner Lieblingsserien. Ich mag TechnikFREAKS in gar keinen Serien (das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nichts mit the big bang Theorie anfangen kann). Also den Freddy mochte ich nie und auch den Gibby nicht. Der war mir auch zu dumm. Keine Ahnung, aber ich kann dumme Charaktere (bis auf Peter Griffin aus Family Guy) einfach nicht ausstehen :))

Community - Mit Scrubs zusammen meine Lieblingsserie. Es geht ja so zu 60% um Jeff und der ist mir einfach wieder zu besserwisserisch und seine Haltung in der Serie auch eher unsympathisch.

The Mindy Project - Da haben wir wieder eine Serie, die ich liebe, aber manche Charaktere, wie Danny lassen mich einfach kalt und ich kann nicht über seine Gags lachen.

South Park - Ich liebe diese Serie. Aber wenn in den Folgen Randy (also der Vater von Stan, Stan mag ich übrigens auch nicht so sehr) kommen, dann regt mich seine Art einfach so auf, dass ich am liebsten Umschalten würde, würde mich die Handlung nicht so fesseln.



Sooo das wäre mal eine Auswahl von Serien, die ich liebe, aber nicht alle Charaktere. Ich habe bis jetzt nur 2 Serien, in denen ich alle Charaktere mag. Das wären die amerikanische Fassung zu THE OFFICE und die nickelodeon Serie Drake and Josh.

Ich wollte mich mit euch nur mal Austauschen und ein paar neue Serien kennenlernen und würde auch gerne von euch wissen, welche Serien ihr liebt, aber euch manche Charaktere einfach auf den Zeiger gehen:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:04
@DaHe
Was ist mit den Antagonisten?
Muss man die auch mögen :ask:


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:04
@Assassine nein


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:06
Schwierig, ob ich wirklich überall ALLE mag :ask:
Aber meistens wohl schon, bei Charakteren, die ich nicht mag, fällt mir nur Ted aus HIMYM und Howard aus TBBT ein^^


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:09
@Assassine mal abgesehen, dass ich wie gesagt für die zwei Serien nichts übrig habe, finde ich auch genau diese Charaktere besonders schlimm. Und Ratch aus TBBT und den den alle toll finden außer wieder ich Sheldon


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:11
@DaHe
Raij (so schreibt er sich glaube ich) und Howaed sind einfach ekelhaft und unsympathisch :D


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:11
*Howard


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 16:19
Alle mögen? Gute Frage!
Mögen nicht immer unbedingt, aber ich finde es gut, dass es diese Personen gibt - in manchen Serien, (wie z.B. The walking Dead) wäre es eventuell ohne diese Charackter langweilig!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 17:28
South Park, Futurama, Ren und Stimpy, die Ninja Turtles (also die alte Cartoon Serie), American Dad und vor allem die Simpsons.

in allen diesen Serien gibts halt welche die ich am besten finde, manche finde ich nicht ganz so cool wie andere, aber ich kann schon sagen dass ich alle charaktere mag die darin vorkommen, jeden halt auf seine art.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 17:54
„Hör mal wer da hämmert"

„The Walking Dead"


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 18:31
Seinfeld


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 22:10
Living Single - Ich habe da zwar meine „Lieblinge”, mag aber alle. :)


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 22:17
Naja, typisch Frau:
-Greys Anatomy ♥
-Pretty Little Liars

-Chuck
(wobei ich erst angefangen habe, die zu schauen :p)

Ich finde ja, dass jeder Charakter auf seine Art und Weise zur Serie beiträgt und daher wird er von mir auch eigentlich gemocht.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

03.02.2015 um 23:02
Gibt natürlich viele gute Serien mit liebenswerten Figuren.

Abby von Navi CIS ist genial, Mulder und Scully von Akte X sowieso usw. Aber alle mag ich selten. Es muss ja auch die Bösewichte und Nervensägen geben, sonst wird es langweilig. Also auf Anhieb fällt mir keine ein.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

04.02.2015 um 15:35
Ich glaub in jeder Serie gibt es Charaktere, die ich nicht so mag. Aber die gehören ja auch dazu und ohne die würde auch was fehlen. So ne richtige Abneigung hab ich selten.

Mir fällt jetzt Spontan nur Tingeltangel-Bob von den Simpsons ein. Ich weiß nicht woran es liegt, aber der erzeugt richtig Stress bei mir. :D


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

05.02.2015 um 12:26
Twin Peaks! <3


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

06.02.2015 um 11:02
Ich hab bei meinen Serien auch immer mindestens einen, den ich unsympatisch finde. :/


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

09.02.2015 um 03:58
South Park :lv:


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

09.02.2015 um 22:21
@DaHe

also ich hab keine lieblingsserie in der ich alle Charaktere mag, ich glaub es geht ja darum, dass der Zuschauer sich immer zu einer person oder manchmal auch mehreren mehr..sagen wir mal hingezogen fühlt als zu anderen. Dadurch fiebert man ja gleich viel mehr mit seinen Lieblingscharakteren mit :)
bey Navy-Cis mag ich z.b. am liebsten Gibbs (weil er meistens ernst ist, aber trotzdem einen zwar trockenen aber coolen Humor hat) und dann natürlich noch Abby, weil sie einfach toll ist :D ud die anderen mag ich nicht so, weil sie mir zu normal sind :P
Bei mir sind es in allen Serien und Filmen fast immer nur wenige Charaktere die ich gut finde und die ich dann auch wirklich sehr mag :)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

09.02.2015 um 22:45
Ey Yo, ey ich bin so voll in Love mit Breaking Bad. Weißt du, so voll die Gangsta.
Echt krasser Shit man. Die Serie ist voll fame ey und so. Kennst du?
Is da so'n Opfa Lehrer der ist so voll epic krank, echt deep man und der is kurz vor verrecken und dann trifft der so en ehemalige Schüler und macht mit dem dann so richtig fetter Crystal Meth. Ey, wie der Ald sich so fühlt man!
Der Opfa Lehrer, der Walter White, wird dann voll der Babo Mafia Boss und macht voll der Otto und so. Aber Pinkman hat voll Respekt vor dem. Yo Bitch!
Alda weißt und dann hat dem Walter sein MILF sone Sis und die hat voll den Mann der bei der Drogenfahndung ist und die searchen massiv den Walter. Wallah die Bullen sind so abgeschädelt und findem dem Bro einfach nicht.
Die ganze Chabos wissen nicht wer der Babo ist. XD
Egal ey, die Serie läuft!


Anzeige

melden