Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serien, Charaktere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

10.02.2015 um 23:28
@Nereide ja genau solche Charaktere mein ich die einen einfach aufregen aber man die Serie wegen anderen Sachen trotzdem liebt. :))

Anzeige
melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

10.02.2015 um 23:37
Seinfeld, jeder charakter hat was für sich und ist genial. Es gibt dort zwar auch welche die ich mehr mag und welche die an zweiter stelle stehen. Aber mögen tu ich alle


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

10.02.2015 um 23:42
Zitat von DaHeDaHe schrieb am 03.02.2015:South Park - Ich liebe diese Serie. Aber wenn in den Folgen Randy (also der Vater von Stan, Stan mag ich übrigens auch nicht so sehr) kommen, dann regt mich seine Art einfach so auf, dass ich am liebsten Umschalten würde, würde mich die Handlung nicht so fesseln.
Die Folgen mit Randy sind der Hammer. Ohne Randy wäre Southpark nur halb so geil.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

11.02.2015 um 01:53
Eigentlich ist das ja fast unmöglich, wirklich ALLE Charaktere zu mögen, irgendein krasser Gegenspieler wird immer aufgefahren, der den ganzen Hass auf sich zieht.
Einzige Ausnahme bei mir ist Greys Anatomy, allerdings ist meiner Meinung nach die Serie ab Staffel 2 unerträglich, gilt also somit nicht. ;)


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

11.02.2015 um 02:01
Stargate Staffel 1 - 7


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

11.02.2015 um 13:56
Teletubbies


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

11.02.2015 um 16:18
In Sherlock mag ich eigentlich jeden. Moriarty, Sherlock, die Nachbarin, Watson und seine Frau, Sherlocks Bruder, "Die Frau" ♥ Ich finde sie alle cool!


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

11.02.2015 um 23:51
@fregman
Wen kannst du danach nicht leiden?
Vala oder Mitchell? :D


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

12.02.2015 um 00:54
@Assassine

Naja nicht leiden ist übertrieben, Mitchell ist halt nicht Oneill :D


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

12.02.2015 um 08:26
@fregman
@Assassine

Man hat halt leider zwanghaft versucht diesen zu ersetzen und eine jüngere Kopie zu bekommen.

Und für vala hätten Sie eine jüngere Schauspielerin nehmen sollen. Passt meiner Meinnung nach nicht so.

Eine Lieblingssereie in der ich alle Charaktere mag? Vermutlich die Simspons. Jeder Charakter hat seine Stärken und Schwächen. Vor allem aber kann ich keinen von denen ernst nehemen.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

12.02.2015 um 17:40
Also wenn ich nur vom Hauptcast ausgehe, also ohne Rollen die nach zwei oder drei Folgen wieder verschwunden sind, kann ich glaube ich sagen das ich alle Charaktere in Dr. House leiden kann.

Bei den Simspons nerven mich Lisa und die gesamte Familie Flanders, in Southpark mag ich Kyles Mutter (ich glaube sie heißt Sheila) nicht!

Ach so, bei Alf stört mich immer die fette Nachbarin!

Nachtrag: In Revenge mag ich die Grayson-Tochter nicht, einfach unsympathisch.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

14.02.2015 um 00:25
Bei dem Thementitel fällt mir - auch wenn ich's vielleicht etwas anders meine - sofort "Mein Name ist Earl" ein. Bei der Serie fand ich immer irgendwie beeindruckend, wie da eigentlich jeder Schlechtes tut oder mal getan hat, aber letztlich doch das Gute in jedem hervorgehoben wird bzw. keiner wirklich Böse ist. Und das bei einer Serie, die wohl mehr oder minder mit Scientology vernetzt ist/war ^^ Aber mir hat die Serie immer sehr gefallen!
In eine ähnliche Richtung geht Raising Hope, auch da mag ich alle (Haupt-)Charaktere.

Wie man hier South Park, aber nicht Cartman nennen kann, verstehe ich nicht ;) Er ist essenziell für die Serie, aber er muss einem doch unsympathisch sein, oder nicht? Ich bin großer Fan der ersten Stunde und habe mir diese Frage nie zuvor gestellt, aber er ist doch die Drecksau wie sie im Buche steht.

Sherlock ist ein gutes Beispiel, da sind sogar die Bösen "cool", weil interessant.

Bei Scrubs mochte ich eigentlich auch alle, ähnlich bei Community.

Bei Game of Thrones gibt es mehrere Charaktere, die mich wütend machen, natürlich besonders Cersei. Genau genommen find ich da 90% aller Charaktere auf ihre Weise scheiße :P Die aber gleichzeitig nicht verschwinden dürfen, die gehören einfach dazu! Wenn der Autor es nicht anders will ;D

The Following ist auch so eine Serie, bei der mich eigentlich alle Darsteller nerven. Und trotzdem mag ich die Serie. Ist doch komisch manchmal :)


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

14.02.2015 um 16:41
Ich find diese Ebene auf der man sich mit Charakteren identifiziert eh merkwürdig. Mich interessieren interessante Geschichten. Gerade da ermöglichen einem doch die unterschiedlichen Perspektiven studienhafte Einblicke. So z.B. in The Wire.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

14.02.2015 um 18:13
Strike Witches

Da mag ich alle Charaktere. ( ͡° ͜ʖ ͡°)


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

16.02.2015 um 22:27
King of Queens :)


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

17.02.2015 um 16:08
Criminal Minds + Navy CIS


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

17.02.2015 um 16:46
Ausgerechnet Alaska
https://www.youtube.com/watch?v=bnpEf9Dd0yI (Video: Northern Exposure - Burning Down The House (1))


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

17.02.2015 um 17:39
Die Serie, wo ich alle Charaktere gemocht habe, gibt's leider nicht mehr. Das war "Dallas". Am geilsten war J.R.Ewing. Der beliebteste Fiesling aller Zeiten. Herrlich - einfach super - unerreicht.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

18.02.2015 um 21:07
Pinky und der Brain?

Serien, in denen man jeden Charakter liebt, kann es nicht geben, wo wäre denn dann die Dramatik?! Selbst in Sitcoms werden verschieden charakteristische Darsteller gewählt, um eine relativ große Masse an Zuschauern abzudecken.


melden

Habt ihr Lieblingsserien, in denen ihr wirklich ALLE CHARAKTERE mögt?

18.02.2015 um 22:38
full house xD
oder der Bär im großen blauen haus xD serien aus der kindheit sind die besten und da mag man jeden *-*


Anzeige

melden