Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Serienempfehlung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ist weg!
Seite 1 von 1
nameless92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serienempfehlung

17.06.2015 um 04:56
suche nach neuen serien , bitte beachten schaue extrem viele serien also bitte nicht die standard serien (game of thrones , breaking bad usw.) aufzählen und auf gar kein fall möchte ich so ein müll wie himym, tbbt oder two and a half men hier sehen.
p.s filme sind auch erlaubt sollten aber echte geheimtipps sein


melden
nameless92 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Serienempfehlung

17.06.2015 um 04:58
it's always sunny in philadelphia


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 05:29
Penny dreadful, american horror story


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 05:57
Sense 8


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 06:26
Filme & Serien


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 07:24
Filme:
-The Colony
-The Anomaly
-Snow Piercer
-The Signal (!)
-Repo man (2010) (!)
-...
und sonst immer schön die alten Klassiker nachholen, je nach Baujahr. Hab letztens Event Horizon nachgeholt mit dem jungen Fishburne ;D

Serie: keine, da alles irgendwie das Gleiche ist. Comedyserien sind eh fürn Arsch und der Rest ist son möchtegern Hollywood-scheiß das mir nach dem Piloten meist schon das Kotzen kommt.


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 07:32
The Strain

Backstrom

Elfenlied


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 12:36
@nameless92

Ich nehme mal an, Du hast keine bestimmte Preferänz... oder Ansprüche - außer den genannten?
Unter den folgenden genannten, welche mir so spontan einfallen, sind auch einige aus den späten 80ern/90er (oder noch früher), weiß nicht ob die bei Dir auch oder Standardserie fallen.

- The Newsroom
- Boston Legal / Practice - Die Anwälte
- House Of Cards (die britische Originalserie - nicht die Amiversion)
- Criminal Minds
- Dr. House (wobei das bei Dir sicher unter Standard fällt)
- Ein Käfig voller Helden
- Akte X
- Z Nation (manche bezeichnen es als The Walking Dead Abklatsch, sehe es aber in der Tradition der Trashklassiker der 80er, schwimmt halt auf der derzeitigen Zombiewelle)
- Cheers
- Defiance


Und Filme... naja, weiß ja nicht was Du unter Geheimtipp verstehst und was Du da so für Vorstellungen hast.

- Alle Miss Marple Filme mit Margaret Rutherford (16 Uhr 50 ab Paddington, Der Wachsblumenstrauß, Vier Frauen und ein Mord, Mörder ahoi!)
- Dredd (2012)
- Tanz der Teufel Reihe


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 13:22
Eine tolle Serie die leider keine Fortsetzung bekam ist Earth 2


melden

Serienempfehlung

17.06.2015 um 13:32
iZombie

Schaut mal rein, es ist anfangs ungewöhnlich, aber gerade Rose McIver ist eine großartige Schauspielerin.


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ist weg!