Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Letzter Film + Bewertung

6.654 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, Bewertung, Serien
Feniiya
Diskussionsleiter
Profil von Feniiya
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:46
Was war Euer letzter Film, den Ihr gesehen habt und wie bewertet Ihr ihn - auf einer Skala von
1 bis 10 .

Am Ende die gesamten Punkte zusammen zählen und durch die 4 Kritik-Punkte teilen !

Ich machs mal vor:


Film Jurassic Park (gestern Nacht Wiederholung zufällig gesehen)

Story: 7/10
Musik: 6/10
Spannung: 9/10
Schauspieler: 6/10

= 7+6+9+6 = 28 / 4 = 7

GESAMTNOTE 7


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied


Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:48
mein letzter Film den ich gesehen habe, war Dienstag Abend:

"Ziemlich beste Freunde" der gerade in den Kinos läuft.

Meine Gesamtnote; 10 (denn es war ein Film ganz nach meinem Geschmack)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:50
Enemy of the state (oder eben auf deutsch Der Staatsfeind Nr1)

Habe den Film zwar eigentlich nur wegen einem Bestimmten Schauspieler gesehen, weil ich generell auch eher auf Horror stehe aber der Film hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen. 9 :)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:51
The Ides of March, 8/10.


melden
Dr.Plöke
Profil von Dr.Plöke
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:55
2000 Motels

12/10!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:08
the help,
darsteller+story=10.


melden
Maxman90
versteckt


Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:15
Meine Braut, ihr Vater und ich hab ich gestern abend geguckt:

Story 5/10
Musik 5/10 (hab nicht drauf geachtet)
Spannung 8/10
Schauspieler 10/10

28/4= 7


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:26
@Solita
Schließe mich an.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:29
Unthinkable
Story 8
Musik 7
Spannung 10
Schauspieler 10
35 / 4 = 8,75


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:58
The Wall

also vom film 5/5 .. durch die Musik von Pink floyd aber +5..also 10/5


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:59
Drive

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:11
In Time

5/10

Geniale Idee, schlampig umgesetzt.


melden
Can
ehemaliges Mitglied


Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:14
In Time

Ist auch mein letzter Film den ich gesehen habe und ich fand den Film ebenfalls nicht überdurchschnittlich. Die Handlung war vorhersehbar und empirisch darauf abgeschnitten. Eine nette Idee die unzureichend gewürdigt wurde.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:15
@Feniiya

Wie kann man nur Jurassic Park eine 7 geben. Der Film ist das beste was jemals aus Hollywood gekommen ist und alle anderen Filme sollten vor diesem Meisterwerk knien. Diesen Film kann man nicht mit Zahlen bewerten, man kann ihn gar nicht bewerten. Man kann ihn nur anbeten :D


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:25
@Can

word


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:27
one night in Paris

1/10

haben garnicht geheiratet am Ende :(


melden
Feniiya
Diskussionsleiter
Profil von Feniiya
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 18:17
-ripper- schrieb:Wie kann man nur Jurassic Park eine 7 geben. Der Film ist das beste was jemals aus Hollywood gekommen ist und alle anderen Filme sollten vor diesem Meisterwerk knien. Diesen Film kann man nicht mit Zahlen bewerten, man kann ihn gar nicht bewerten. Man kann ihn nur anbeten :D
Ich finde den Film auch super, aber ich fand die schauspielerische Leistung nicht soooo gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 20:22
@Feniiya
also ich fand die schauspielerische leistung recht gut


@Dr.Plöke
heisst der film nicht 200 Motels?


melden
Dr.Plöke
Profil von Dr.Plöke
beschäftigt
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 20:27
@Ferraristo

Ja, habe mich wohl vertippt.
Hach so viel Sachkenntnis in so einem jungen Alter.
Es besteht noch Hoffnung. <3


melden
Anzeige

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 20:28
@Dr.Plöke
danke :)
ich will ja auch noch nächstes halbjahr in musik ein referat über Frank Zappa halten


melden

108.416 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medical Detectives9 Beiträge
Anzeigen ausblenden