Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:46
Was war Euer letzter Film, den Ihr gesehen habt und wie bewertet Ihr ihn - auf einer Skala von
1 bis 10 .

Am Ende die gesamten Punkte zusammen zählen und durch die 4 Kritik-Punkte teilen !

Ich machs mal vor:


Film Jurassic Park (gestern Nacht Wiederholung zufällig gesehen)

Story: 7/10
Musik: 6/10
Spannung: 9/10
Schauspieler: 6/10

= 7+6+9+6 = 28 / 4 = 7

GESAMTNOTE 7

Anzeige
1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:48
mein letzter Film den ich gesehen habe, war Dienstag Abend:

"Ziemlich beste Freunde" der gerade in den Kinos läuft.

Meine Gesamtnote; 10 (denn es war ein Film ganz nach meinem Geschmack)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:50
Enemy of the state (oder eben auf deutsch Der Staatsfeind Nr1)

Habe den Film zwar eigentlich nur wegen einem Bestimmten Schauspieler gesehen, weil ich generell auch eher auf Horror stehe aber der Film hat mir trotzdem ziemlich gut gefallen. 9 :)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:51
The Ides of March, 8/10.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 13:55
2000 Motels

12/10!


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:08
the help,
darsteller+story=10.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:15
Meine Braut, ihr Vater und ich hab ich gestern abend geguckt:

Story 5/10
Musik 5/10 (hab nicht drauf geachtet)
Spannung 8/10
Schauspieler 10/10

28/4= 7


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:26
@Solita
Schließe mich an.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:29
Unthinkable
Story 8
Musik 7
Spannung 10
Schauspieler 10
35 / 4 = 8,75


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:58
The Wall

also vom film 5/5 .. durch die Musik von Pink floyd aber +5..also 10/5


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 14:59
Drive

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:11
In Time

5/10

Geniale Idee, schlampig umgesetzt.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:14
In Time

Ist auch mein letzter Film den ich gesehen habe und ich fand den Film ebenfalls nicht überdurchschnittlich. Die Handlung war vorhersehbar und empirisch darauf abgeschnitten. Eine nette Idee die unzureichend gewürdigt wurde.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:15
@Feniiya

Wie kann man nur Jurassic Park eine 7 geben. Der Film ist das beste was jemals aus Hollywood gekommen ist und alle anderen Filme sollten vor diesem Meisterwerk knien. Diesen Film kann man nicht mit Zahlen bewerten, man kann ihn gar nicht bewerten. Man kann ihn nur anbeten :D


1x zitiertmelden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:25
@can

word


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 15:27
one night in Paris

1/10

haben garnicht geheiratet am Ende :(


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 18:17
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wie kann man nur Jurassic Park eine 7 geben. Der Film ist das beste was jemals aus Hollywood gekommen ist und alle anderen Filme sollten vor diesem Meisterwerk knien. Diesen Film kann man nicht mit Zahlen bewerten, man kann ihn gar nicht bewerten. Man kann ihn nur anbeten :D
Ich finde den Film auch super, aber ich fand die schauspielerische Leistung nicht soooo gut.


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 20:22
@Feniiya
also ich fand die schauspielerische leistung recht gut


@Dr.Plöke
heisst der film nicht 200 Motels?


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 20:27
@Ferraristo

Ja, habe mich wohl vertippt.
Hach so viel Sachkenntnis in so einem jungen Alter.
Es besteht noch Hoffnung. <3


melden

Letzter Film + Bewertung

27.01.2012 um 20:28
@Dr.Plöke
danke :)
ich will ja auch noch nächstes halbjahr in musik ein referat über Frank Zappa halten


Anzeige

melden