Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

16.08.2015 um 18:22
Hallo Leute,

bin ein großer Fan der Alien Filmreihe! Deshalb hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind als ich gehört habe das Neill Blomkamp bestätigt hat, dass es einen weiteren Teil mit Sigourney Weaver und Michael Biehn geben wird. R.Scotts erster Teil sowie J.Camerons zweiter gehören definitiv zu den Besten der Anthologie auch wenn ich persönlich auch Finchers dritten Teil bei weitem nicht so schlecht finde wie er teilweise auch in Fankreisen gemacht wird. Und auch der vierte Teile von Jeunet wird meines Erachtens zu Unrecht verunglimpft.

15084-le-go-pour-alien-5-une-confirmatio

Unabhängig davon, zurück zum Thema. Alien 5 steht an, dieser Teil soll zwischen dem 2ten und dem 3ten Teil spielen. Das bisherige Concept Artworks im Internet sind schon mal vielversprechend und animieren zum spekulieren. Nun bringt diese Konstellation viele Fragen mit sich, wird Teil 3-4 komplett ignoriert, was ich persönlich nicht toll finden würde? Falls nicht, wie könnte Blomkamp Newt ins Script einbauen? Weil irgendwie müsste Sie ja dann Teil 5 überleben wenn Sie in Teil 3 dann auf Fury 161 abstürzt, ebenso wie Hicks. Alles sehr verzwickt.. was meint Ihr?

Bin gespannt was Blomkamp sich einfallen lässt und hoffe das er der Franchise gerecht wird.

Gruß

Anzeige
melden

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

16.08.2015 um 18:27
@UNKNOWNbrother

Ich hoffe nur, die machen da nicht so einen ekelhaften 3D-Film draus. Ansonsten bin ich voll bei dir.



5c81b6 women sigourney weaver alien elleOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

16.08.2015 um 18:43
@KillingTime
Ich denke da werden wir nicht drum rum kommen. Der Film wird sicher allein schon aus marketingtechnischen Gründen 3D gedreht. Bin bisher auch kein großer Fan der 3DTechnologie aber wir haben ja immer noch die 2D Möglichkeit. Ich finde einfach wichtig, dass Blomkamp diese Atmosphäre entwickeln kann welche die Filme damals ausgemacht haben. Ich finde z.B. im Videospiel Alien: Isolation wurde dieses Gefühl der ersten Teile sehr gut eingefangen. Kann ich jedem Fan auch gerade wegen des räumlichen Designs der Sevastopol die doch sehr stark an die USCSS Nostromo erinnert, sehr empfehlen.


melden

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

16.08.2015 um 18:45
Make-up Test mit Michael Biehn:
1425635670532
Naja, das man Alien: Resurrection Ignoriert geht ja noch, aber der 3te war nich schlecht.
Aber lieber so und mit nem Teil des Orig. Cast.


1x zitiertmelden

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

16.08.2015 um 19:01
@brausud
yooo!! Das sieht doch schon mal vielversprechend aus.

Ich persönlich fand den Ansatz im 4teil, bzgl. des neuen Charakters von Ripley aufgrund der Tatsache das Sie ein Klon ist sehr interessant. Aber gerade deshalb kann man diesen auch vollkommen aussen vor lassen. Weil er unabhängig von der Lebenslinie der "echten" Ripley ist. Ich hoffe einfach nur das Blomkamp sich bei der Story nicht verheddert.
Zitat von brausudbrausud schrieb:aber der 3te war nich schlecht.
Auch wenn Fincher selbst nicht zufrieden war mit dem Film, was ja der ganzen Vorgeschichte geschuldet war, fand ich den auch recht gut. Was mich aber immer gestört hat waren, dass das Alien in manchen Sequenzen doch sehr stark nach CGI aussah, auch wenn ich mal irgendwo gelesen haben, es habe sich um Puppen gehandelt. Aber als das Alien in den engen Gängen des Schmelzofens die Decke entlang läuft, sieht schon etwas shitty aus :) da sieht Ripleys Schnüffelkontakt in der Krankenstation doch schon besser aus :)

Es ist ja stark davon auszugehen, dass die Yutani Corporation eine Rolle im 5ten Teil spielen wird, wie man an der die Rüstung des Soldaten rechts genauer betrachtet.
<blockquote class="instagram-media" data-instgrm-captioned data-instgrm-version="4" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);"> #alien going very well. Love this project Ein von Brownsnout (@neillblomkamp) gepostetes Foto am <time style=" font-family:Arial,sans-serif; font-size:14px; line-height:17px;" datetime="2015-07-16T19:07:36+00:00">16. Jul 2015 um 12:07 Uhr</time></blockquote> <script async defer src="//platform.instagram.com/en_US/embeds.js"></script>


1x zitiertmelden

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

16.08.2015 um 19:33
Zitat von UNKNOWNbrotherUNKNOWNbrother schrieb:Schnüffelkontakt
Danke, jetz hab ich bei dem Wort und Alien wieder was anderes im Kopf!
-_-
7221-23127
WARUM.......Diese Nase?!


melden

Alien 5 - Neill Blomkamp, Sigourney Weaver, Michael Biehn

23.08.2015 um 22:01
Zuerst lese ich Alien5 und freu mich voll. Und dann seh ich Ripley in diesem komischen Anzug und schon entstehen in mir wieder Ängste das es scheisse wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: