Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interstellar

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Interstellar (Beitrag von xeleven)
Seite 1 von 1

Interstellar

08.09.2015 um 21:28
Interstellar

Alle die diesen Film gesehen haben wissen was ich meine. Ich war total verblüfft bzw. gerührt als der Vater an das Sterbebett seiner mittlerweile alten Tochter geht und sie ihn nach all den Jahren wieder so sieht, wie er damals von ihr gegangen ist. Wie würdet ihr in so einer Situation reagieren wenn euer Vater oder eure Mutter in den Raum kommen würden ? Ich weiß das klingt alles irgendwie surreal aber denkt mal darüber nach.

Ist so etwas in irgend einer Art und weise in unserem "unendlichen" Universum möglich ?


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interstellar

08.09.2015 um 22:03
Und ich war froh das der Schmonzes endlich ein Ende fand.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Interstellar (Beitrag von xeleven)