Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Remakes?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remakes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Remakes?

02.11.2015 um 12:49
Zitat von osttimorosttimor schrieb am 05.10.2015:der neueste trend der "remakemafia" fokusiert sich auf serien. erfolgreiche filme werden zu serien verwurschtlt. aufzählung gefällig?
Die Pilotfolge von Ash vs. EvilDead ist grandios.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Remakes?

02.11.2015 um 14:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:grandios
Ja, hat mich sehr Überrascht.
Hatte von jedem Evil Dead Teil etwas, und der Gore war für ne Serie in Ordnung.
Auch wenn Ash ein wenig wie Al Bundy wirkte. :D

Spoilerhttp://www.dailymotion.com/video/x3biz1r


melden

Was haltet ihr von Remakes?

02.11.2015 um 15:07
Zitat von 5X55X5 schrieb am 06.10.2015:Die Amerikaner synchronisieren ausländische Filme in der regel nicht.
Klar schaut die keiner, während ich den eingedeutschten Gozillafilmchen der 60er/70er/80er durchaus einiges abgewinnen kann, würd ich die in japanisch auch nich anrühren... da gehen denen einige Perlen verloren.

Und wenn wir schon bei Gozilla sind... da hätten mir die Originale gereicht, die Remakes sind von grottig bis gut aber eben nich so unterhaltsam wie die Originale.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

26.09.2016 um 14:41
@brausud

Ash vs. Evildead kommt komplett uncut nach Deutschland.
Krass!


melden

Was haltet ihr von Remakes?

26.09.2016 um 14:59
@CurtisNewton
Jop, und gibt es doch schon seit anfang diesen Monat auf Amazon Prime:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10882


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 14:19
Aktuelles Beispiel, was haltet ihr von den neuen "Glorreichen Sieben"?

Die Version von 1960 war ja auch schon ein vercowboytes Remake...


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 16:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb am 02.11.2015:Die Pilotfolge von Ash vs. EvilDead ist grandios.
Also gerade die fand ich eigentlich am schwächsten :D ...Aber was hat das eigentlich genau mit Remakes zu tun?


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 16:25
Blair Witch Project wird scheinbar auch remaked.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 16:27
@-ripper-
Nope. Die Remake Welle ist vorbei. Blair Witch wird ein Sequel.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 16:27
@-ripper-

"ES" ebenfalls


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 16:32
@paranomal

Stimmt, gerade nachgeschaut.

@CurtisNewton

Hätte es definitiv nicht gebraucht.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 16:39
@-ripper-
Ich muss aber auch sagen, dass die Namensgebung verwirrend ist. Blair Witch Project gefolgt von Blair Witch 2 (Book of Shadows: Blair Witch 2) und dann Blair Witch, der wiederum eine direkte Fortsetzung des ersten Teils ist. Das wird nur noch vom TCM Franchise übertroffen.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 18:09
@paranomal

wobei, schlechter als Bw2 kann er ja echt nicht werden, denn kann man getrost ignorieren


melden

Was haltet ihr von Remakes?

27.09.2016 um 18:45
@-ripper-
Das stimmt. Der Trailer und die Metacritic Wertung verspricht zwar auch kein Meisterwerk, aber mal schauen.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

19.09.2017 um 10:27
Nichts. Meistens leidet beim Remake die Story zugunsten reißerischerer Bilder.

Aber das hier muss ich mir trotzdem geben nächste Woche.

tumblr owcsuxKV9o1qcxdguo1 540tumblr owcsuxKV9o1qcxdguo2 540tumblr owcsuxKV9o1qcxdguo3 540


melden

Was haltet ihr von Remakes?

09.10.2017 um 19:13
Kann schon jemand was zu "Es" sagen? Ein Kumpel ist am Wochenende im Kino eingeschlafen. Filmstarts wiederum schrieb nur gutes über den Film.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Remakes?

09.10.2017 um 23:18
@DerThorag
Ich fand ihn klasse, für meinen Geschmack haben sich nur die letzten c.a. 30-40 Minuten etwas gezogen.


melden

Was haltet ihr von Remakes?

10.10.2017 um 02:31
@Türkis

Ich bin echt gespannt. Wenn man die Bilder vergleicht, fand ich Tim Curry (als "It") jedoch gruseliger. Mal schauen!


melden

Was haltet ihr von Remakes?

10.10.2017 um 11:37
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Kann schon jemand was zu "Es" sagen? Ein Kumpel ist am Wochenende im Kino eingeschlafen. Filmstarts wiederum schrieb nur gutes über den Film.
@DerThorag
Ich persönlich fand das Remake jetzt nicht wirklich gut. Eher guter Durchschnitt. Denkt man sich die etwas blutigeren Szenen weg, dann hat man einen waschechten Kinderfilm. Und mit Kinderfilm meine ich auch wirklich einen Film für Kinder. Ich finde es schade, das wieder nicht versucht wurde, die Atmosphäre des Romans auf die Leinwand zu übertragen. 


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Remakes?

10.10.2017 um 11:49
@F.Einstoff

Roman ist gut. Von der größe eher die Bibel. 😁

Es war das erste Buch, das ich gelesen habe. Daher lege ich große Hoffnung in das Remake. 😀


Anzeige

1x zitiertmelden