Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Steven Avery - Making a Murderer

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Making A Murderer, Steven Avery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Steven Avery - Making a Murderer

15.01.2016 um 19:05
In einer Szene wo es um die Durchsuchungen auf dem Schrottplatz ging widersprachen sich der Bruder und der Ex der Verstorbenen extrem. Der Ex wurde gefragt , wie oft sie auf dem Gelände waren und ob sie auch nach einem gewissen Tag nochmals dort waren. Er wollte gerade antworten , als der Bruder ihm ins Wort fiel : wir waren gar nicht da! Daraufhin sagte der Ex dies würde stimmen. Sie wären nie auf dem Schrottplatz gewesen. Diese kleine Situation kam mir extrem komisch vor .

Anzeige
melden

Der Fall Steven Avery - Making a Murderer

15.01.2016 um 19:08
Zudem ist es für mich auch unverständlich , wie erst 7 Geschworene für nicht schuldig plädierten, sich dann aber vom Gegenteil überzeugen ( oder überreden) ließen. Wer weiß, vielleicht wollten diese die Sitzung auch einfach nur beenden ,um nach Hause zu können. Ich halte von der ganzen Verfahrensweise nichts.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Thread reicht.