Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche einen Horrorfilm-Titel

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Titel, Horror-film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Suche einen Horrorfilm-Titel

23.02.2016 um 00:30
Guten ,Abend'

ich habe lange zeit überlegt, und nun gedacht: Frage ich doch einfach andere, vielleicht weiß den jemand"
ich suche einen Horrorfilm, an was ich mich noch erinnern kann ist das ein (schwarzer?) junge in gänge gelaufen ist die sich IN den Wänden befanden. Die durchgänge befanden sich im ganzen Haus, wie in einem Labyrinth.
Soweit ich mich erinnere, ist der vor irgendwelchen Kreaturen oder so abgehauen.
ich hoffe das es jemand weiß, ich suche den Film schon bestimmt 2 Jahre.

lieben Dank im voraus


melden

Suche einen Horrorfilm-Titel

23.02.2016 um 01:14
der titel ist haus der vergessenen. den film hab ich selbst schon ein paar mal gesehen ;)


melden

Suche einen Horrorfilm-Titel

23.02.2016 um 01:17
@Allmysteryuser

Ich schliesse mich @simivie an, Das Haus der Vergessenen von Wes Craven

*The People under the stairs*


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: geklärt