Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilm Titel gesucht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Horror, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 15:32
Hi, ich habe vor einiger Zeit mal einen Horrorfilm gesehen, den ich sehr gut fand und würde ihn mir gerne noch einmal ansehen. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wie der Titel war.
Die Handlung weiß ich auch nicht mehr ganz genau, aber ich erinnere mich, dass es darum ging, dass eine Gruppe von jungen Leuten von einem älteren Mann auf einen Berg gefahren wurde (zum Wandern oder so). Später warten die Leute darauf, dass sie von ihm dort wieder abgeholt werden, jedoch erscheint er dort nicht und sie müssen alle dort in einem Wald übernachten. Einer von der Gruppe steht in der Nacht auf und geht in den Wald und eine andere von dieser Gruppe folgt ihm. Er fällt in eine tiefe Grube mit Holz/Metallstäben, die wohl als Falle dienen soll, und verletzt sich. Während die Frau losgeht um Hilfe zu holen, wird der Mann in der Grube von einem Mörder weggeschleppt und in eine Hütte gebracht.
Dazwischen passiert noch irgendwas, woran ich mich nicht mehr erinnern kann. Jedenfalls sitzt die Frau später gefangen auch in dieser Hütte in einem Käfig (oder einer Holkiste ?) und sieht durch ein Loch in ihrem Käfig dass ihr Kumpel dort auch in dieser Hütte ist wo der Mörder vor hat ihn umzubringen.
..Wie gesagt weiß ich nicht mehr die genaue Handlung und ab dort kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern, was dann passierte, aber vielleicht gibt es ja hier ein Paar Horrorfanatiker, die mir ihre Vermutung aufschreiben könnten, oder vielleicht weiß ja sogar jemand ganz genau, welchen Film ich meine. :D
Danke im Voraus.

Anzeige
melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 15:39
kann es cold prey sein? wie alt ist denn der film so in etwa?


melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 15:40
Cold Prey ist es leider nicht :/
Ich schätze der ist von 2005 bis 2010


melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 19:10
Film gesucht


melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 19:36
Cold Prey 3 könnte es aber gut sein


melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 20:06
Bin mir auch sicher dass es Cold Prey 3 ist.


melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 21:09
Der Film beginnt übrigens in 6 Minuten auf Sky Action


melden

Horrorfilm Titel gesucht

10.02.2013 um 23:39
Ich war beim vorherigen Post vom ersten Teil ausgegangen.
Der dritte Teil von Cold Prey ist es, dankeschön! :D


melden

Horrorfilm Titel gesucht

16.02.2013 um 00:16
ich weiß ich hab was drauf ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: The Blair Witch Project
Filme, 48 Beiträge, am 19.02.2019 von john-erik
Dr.Manhattan am 22.03.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.02.2019 »
Filme: Welches war euer 1. Gruselfilm und welcher ist der beste aller Zeiten?
Filme, 93 Beiträge, am 26.06.2018 von Wyrdo
Vapour am 01.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 26.06.2018 »
von Wyrdo
Filme: Euer perfekter Gruselfilm
Filme, 31 Beiträge, am 26.12.2017 von Terror-Toast
sunshinelight am 10.07.2017, Seite: 1 2
31
am 26.12.2017 »
Filme: Faszination Horrorfilm!
Filme, 1.731 Beiträge, am 05.05.2013 von alice-sensei
ricky am 22.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 84 85 86 87
1.731
am 05.05.2013 »