Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Spongebob, Aluhelm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

01.02.2017 um 22:21
Jetzt bin ich neugierig auf den Film :o

Anzeige
melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

01.02.2017 um 22:59
Zitat von IchingerIchinger schrieb am 29.01.2017:fallen euch auch bei dem 1. Spongebobfilm von 2005 Hinweise auf, die sich mit der NWO in verbindung bringen lassen ?
Natürlich. Der neue US-Präsident trägt einen Schwamm am Kopf. Das kann kein Zufall sein.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

02.02.2017 um 14:40
Zitat von IchingerIchinger schrieb am 29.01.2017:Entschuldigt bitte fals ist Grammatikfehler gemacht habe, ich bin nicht so fit in Rechtschreibung.
Zitat von IchingerIchinger schrieb am 29.01.2017:Ich könnte noch mehr auflisten, aber das würde zu viel werden.
Nicht die Rechtschreibung beherrschen aber alle Serien von Spongebob kennen.

Ich glaub da haben wir auch schon das Problem.


melden

Der Spongebob Schwammkopf Film und die neue Weltordnung

16.11.2017 um 13:11
Das ist oberflächlich betrachtet zwar eher unwahrscheinlich, jedoch wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, ergibt das durchaus Sinn. Ich habe von dem besagten Kinderfilm zwar nur Ausschnitte gesehen, aber ein Bekannter hat sowas in der Art auch mal angesprochen. Aber das war mit den 7 Todsünden was auch ein User erwähnt hat. Da hast du eine Interessante Beobachtung gemacht, Ichinger.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Der Spongebob Fanclub
Filme, 64 Beiträge, am 28.08.2022 von xsaibotx
Creizie am 23.03.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.08.2022 »