Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Spongebob Fanclub

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spongebob, Schmammkopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Spongebob Fanclub

08.01.2013 um 13:40
@5X5
patrick aber auch

Anzeige
melden
melden

Der Spongebob Fanclub

08.01.2013 um 17:03
@5X5
Wo siehst Du bei Spongebob und Patrick schwule Elemente? So ein Unfug.

Aber mir gefiel der "alte" Synchronsprecher von Patrick besser, als der Neue.


melden

Der Spongebob Fanclub

08.01.2013 um 17:31
@Wolfshaag

Ja, der ist einfach scheiße. Patrick klingt nicht mehr so dumm.


melden

Der Spongebob Fanclub

08.01.2013 um 17:50
@-ripper-
Du sagst es, er klingt jetzt irgendwie gekünselt.


melden

Der Spongebob Fanclub

08.01.2013 um 18:43
@Wolfshaag
Teilweise klingt der Kultiwiert


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Fanclub

09.01.2013 um 00:29
@Wolfshaag
http://de.spongepedia.org/index.php/SpongeBob_ist_schwul


melden

Der Spongebob Fanclub

09.01.2013 um 00:34
Ich kann meine Stirn nicht sehen


melden

Der Spongebob Fanclub

09.01.2013 um 09:06
@5X5
Na ja, wer auf solche homophoben Religionsfanatiker, wie James Dobson, hört, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :D


melden

Der Spongebob Fanclub

09.01.2013 um 18:28
@Niemanden
S A L A T S O ß E


melden
melden

Der Spongebob Fanclub

11.02.2013 um 19:54
@Soultaker13
Jap, geil . :D :D :D


melden

Der Spongebob Fanclub

13.02.2013 um 11:33
Denn neuen Sprecher von Patrick habe ich auch gehört, ist einfach nicht mehr das gleiche :/
Der klingt so hochnässig, gebildet. Das passt nicht.

Youtube: SpongeBob Schwammkopf - Ich bin hässlig und ich bin stolz
SpongeBob Schwammkopf - Ich bin hässlig und ich bin stolz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Spitzkopf Larry :'D

Youtube: Du Nennst Mich Spitzkopf-Patrick
Du Nennst Mich Spitzkopf-Patrick
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Spongebob Fanclub

13.02.2013 um 11:43
@Spectra
Zitat von SpectraSpectra schrieb am 23.03.2012:Ich find spongebob einfach herrlich, einfach kopf aus und ablachen :D
jau.. das haste schön gesagt! vorallem der "kopf aus" teil...
patrick kommt mit seiner anspruchslosen dummheit immer gut an.

ganz schöne serie für nichtgroßwerdende erwachsene, aber für kinder unter 12 jahren nicht geeingnet!!!


melden

Der Spongebob Fanclub

13.02.2013 um 11:59
spongebob is einfach genial :D Patrick vor allem xD ich hab mir letztens wieder 2 folgen angeschaut :D ich bin so abgebrochen xD


melden

Der Spongebob Fanclub

13.02.2013 um 13:16
Sponge is Kult!
Teilweise auch mit Humor für Erwachsene.
Mir fällt da so ne Folge ein wo Spongebob alleine vor dem Fernseher sitzt und sich ne tanzende Koralle ansieht. Als Gary reinkommt schaltet er schnell um und sagt: "Ähh ich *stammel* hab mir grade ein Footballspiel angesehen Ähem"
Ich denke mal der Zielgruppe wär dieser Witz verborgen geblieben.


melden

Der Spongebob Fanclub

13.02.2013 um 18:19
Schade nur das die serie immer mehr an Qualität verliert, die neuen Folgen kommen längst nicht mehr an die alten heran oder können die gar überbieten. Patricks neue stimme ist meines erachtens nach ein graus...


melden
melden
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Spongebob Fanclub

19.02.2013 um 03:54
Ich finde Spongebob echt witzig =D. Kenne ziemlich viele Folgen ;)


Anzeige

melden