Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Westworld

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KI, Westworld, Anthony Hopkins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Westworld

10.03.2017 um 13:06
@Motormaster
Das wusste ich nicht, aber ja, du hast Recht:
Ursprünglich wurde die Klon-Armee im Auftrag der Republik (naja, so halbwegs) erschaffen und von ihr im Kampf gegen die Droiden der Separatisten eingesetzt. Die Klone und die Jedi kämpften Seite an Seite.

Mit der Order 66 wurden die Jedi quasi ausgerottet und die Republik wurde zum Imperium, das die vorhandene Klonarmee weiter "beschäftigte".

Irgendwann sind die Klone (die ja schneller altern als normale Menschen) natürlich gestorben. Die Beschaffung neuer Klone wäre wohl zu teuer gewesen, oder man hat aus anderen Gründen darauf verzichtet, das weiß ich jetzt nicht. Auf jeden Fall wurden sie nach und nach durch "normale" Menschen ersetzt. Der Begriff "Klonkrieger" passt dann natürlich nicht mehr, daher werden sie nun "Sturmtruppler" genannt.

Nach den Informationen aus dem neuen Film bestehen die Sturmtruppen dabei nicht aus Freiwilligen, sondern aus Leuten, die ihren Familien schon im Kindesaltern weggenommen und quasi einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Sie sind daher ähnlich "programmiert" wie es schon die Klone waren.


Anzeige
melden

Westworld

10.03.2017 um 14:53
@Aniara
deswegen sind die auch unterschiedlich groß ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: