Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freitag bei TLC

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serien, Programm, Fernsehsender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freitag bei TLC

21.08.2017 um 12:45
Letzten Freitag habe ich entdeckt, dass auf TLC ab 20:15 bis tief in die Nacht Übersinnliches gezeigt wird. Den Sender hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, aber über die Suche nach der Serie "Verflucht" bin ich drauf gekommen, hab den installiert und mir einen richtig schönen Abend gemacht. War genau richtig, denn draußen tobte ein Unwetter mit schweren Gewittern.

Auch die kommenden Freitage laufen nach dem gleichen Schema (hoffentlich ohne Unwetter).

Am 28.08.17
20:15 - Ghost Asylum - Fluch der Vergangenheit (Ghosthunter-Tuppe)
21:15 - Paranormal Survivor (das hat mir am Besten gefallen)
22:10 - Hell House (Da lief letzten Freitag was über Geisterjäger in einem Gefängnis)
23:10 - Verflucht
Danach wird dann alles ab 20:15 wiederholt.

Finde ich toll. Und Samstag auf Sonntag läuft auf Sixx wieder Paranormal Witness.

Jaja - die Frauensender....

Anzeige
melden

Freitag bei TLC

03.03.2018 um 15:06
Ich habe mir auch Haunted - Seele ohne Frieden in den letzten Tagen angeschaut. Fand ich auch super. Ist bestimmt auch was für dich. Und danke für den Tip mit Paranormal survivor. Habe ich gerade für mich entdeckt ;)


melden

Freitag bei TLC

06.03.2018 um 15:38
Da läuft auch viel true crime Zeug. Leider überwiegend sehr verwaschen, wohl für die weibliche Zielgruppe :trollking:


melden

Freitag bei TLC

07.03.2018 um 11:29
Ist nu mal ein Frauensender @KFB
Ihr habt dafür DMAX :D


melden

Freitag bei TLC

07.03.2018 um 11:51
@Anthea
Und ich bin ein Rebell und gucke beides :D


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag bei TLC

07.03.2018 um 17:16
Ein Frauensender? Gibt es auch einen Männersender?

TLC... Echt jetz? The Ladies Channel?


melden

Freitag bei TLC

07.03.2018 um 20:51
@Deth
Tatsächlich "The learning channel"
Wenn man sich da mal anschaut, was so alles läuft ist der Name aber eine dreiste Lüge

"the lies channel" :D


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag bei TLC

07.03.2018 um 20:59
@KFB

Wikipedia sei dank hab ich das mittlerweile in Erfahrung gebracht.

In Anbetracht was läuft/gelaufen ist (Hooney BooBoo) in der Tat dreist. Fast so dreist wie Music TeleVision.


1x zitiertmelden

Freitag bei TLC

07.03.2018 um 21:02
Zitat von DethDeth schrieb:Hooney BooBoo
Dieses kleine, fette "Schönheitsmädchen"?
Zitat von DethDeth schrieb:Music TeleVision.
Das war zumindest früher mal ein Musiksender, ist halt nur sehr lange her. Vielleicht konnte man auf TLC tatsächlich mal was lernen :ask:


melden

Freitag bei TLC

08.03.2018 um 11:06
@Deth
DMAX und Pro7 Maxx sind doch Männersender.

Und in der Übersicht von TLC steht, dass TLC nichts bedeutet.

@Paetichen
Am Samstag den 24.03. kommt um 22:30 auf sixx (Frauensender) eine neue Folge von Paranormal Witness - beginn der neuen Staffel.


1x zitiertmelden

Freitag bei TLC

08.03.2018 um 11:40
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Und in der Übersicht von TLC steht, dass TLC nichts bedeutet.
Gut, dann haben sie sich von der ursprünglichen Bedeutung wohl losgesagt


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:30
@Paetichen
Hier kannst du übrigens alle Sendungen von Haunted anschauen



https://www.tlc.de/programme/haunted (Archiv-Version vom 03.09.2018)


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:32
@Anthea
Dankeschön! Habe ich sogar schon alle gesehen ..war die letzten Tage krank und musste mich ja irgendwie beschäftigen ;)


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:32
na - dann gute Besserung :D


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:34
Ich habe aber noch keine Möglichkeiten gefunden die Staffel 1+2 von paranormal survivor zu schauen. Irgendwie gibt es die auf der Seite von TLC nicht und über YouTube ist die Qualität teilweise sehr schlecht.


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:47
@Paetichen
einfach bei der Suchfunktion eingeben (Lupe)

https://www.tlc.de/programme/paranormal-survivor (Archiv-Version vom 14.09.2019)


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:49
Also darüber hatte ich auch schon gesucht, aber ich komme immer nur auf Staffel 3.. und da gibt es auch keine Möglichkeit auf der Seite innerhalb der staffeln zu wechseln.


melden

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 13:57
Vielleicht ist da die Lizenz abgelaufen

Haunted ist ja eine Eigenproduktion


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freitag bei TLC

09.03.2018 um 19:28
@Anthea

Was MännerTV, was FrauenTV kann ich nicht genau sagen. Schaue seit gut 15 Jahren kein reguläres Fernsehen mehr. Damals war Pro7 noch "gender gebalanced". Bild ich mir jedenfalls ein. Wer weiss wie das mit der militanten Politcal Correctness und Social Justice Warfare heute ausschaut.


melden

Freitag bei TLC

12.03.2018 um 13:54
@Paetichen
Ab dem 13.04. kommen neue Folgen von Haunted - Seelen ohne Frieden - 3 Staffel


Anzeige

melden