Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richtig harter Horrorfilm gesucht

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror Filme

Richtig harter Horrorfilm gesucht

26.08.2017 um 22:05
Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Horror Film aber es soll was richtig hartes sein. Mit hart meine ich aber nicht extrem blutig wie etwa Saw, oder auch ekelhaft wie z.B. The Evil Dead (ich meine den Originalfilm) oder krank/psychisch gestört so wie "1000 Tage von Sodom". Diese Filme haben mich alle nicht gegruselt weil sie haben nicht etwas Verstörendes an sich was einem Angst macht oder einen echt erschüttert.

Als Kind habe ich mal einen Film gesehen in dem Menschen durch exakt identisch aussehende Roboter ersetzt werden. Den fand ich richtig gruselig, weil in diesem Film war es so, dass man z.B. beim besten Freund sein konnte und der sagte vielleicht: "Hey, alles gut, ich bin doch da usw..." und im nächsten Moment bekam er rot leuchtende Augen und es stellte sich heraus, dass auch er ein Killer Roboter war. Das war auf psychischer Ebene extrem abgefuckt und sowas in der Art suche ich.

Ich mag auch Science Fiction Filme wie z.B. Alien. Sowas in der Art wäre interessant. Muss aber nicht SciFi Horror sein. Nur sollte es eben nichts sein was durch Blut oder Jump Scares oder Ekel oder sexuelle Perversion schocken will.

Ach ja, der ganze Paranormalbereich ist leider auch nicht so meins oder was Richtung Satanische Kräfte geht. Ich mag lieber realistische Sachen.

Bin mal gespannt ob jetzt hier gute Empfehlungen kommen ;)

Vielen Dank im Voraus


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

26.08.2017 um 22:12
Cube
Von 1997. Und nicht mit "The Cube" verwechseln. Wünsche gute Unterhaltung.

emodul

PS: Ich ergänze das mal noch mit Audition. Japan, 1999.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

26.08.2017 um 22:21
Begotten, richtig verstörende kacke iwie oO
Aber was du suchst is Eden Lake, schau ihn dir an du wirst begeistert sein!


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

26.08.2017 um 22:25
emodul schrieb:Cube
Von 1997. Und nicht mit "The Cube" verwechseln. Wünsche gute Unterhaltung.
Den hab ich damals im Kino gesehen und danach ungefähr 30 mal zu Hause. :D Ist mein Lieblingsfilm. ;)


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

26.08.2017 um 22:27
@König_Rasta

Begotten ist echt übel.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

26.08.2017 um 22:47
The Evil Dead reicht mir vollkommen. Nie wieder


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 01:27
@jimmy82
Ich glaube, dir könnte dieser Film hier gefallen: "Ein Kind zu töten..." von 1976  https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Kind_zu_töten


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 02:48
"Das Ding aus einer anderen Welt" also der mit Kurt Russel. Absoluter Klassiker...1000 mal zitiert.

Oder wie wäre was von Cronenberg? Da empfehle ich scanners, die Brut und Videodrome. Oder halt "die Fliege"

Deine Kriterien machen es einem aber auch nicht leicht.

Oder wie wärs mit "Martyrs" oder"inside"?

"Men behind the sun" ist auch ein Klassiker, sogar mit bierernstem Hintergrund.

Ooooder du widmest dich den Italienischen Machwerken. Cannibal Holocaust(allein der Name schon) ist das wahrscheinlich verlogendste Stück scheiße von Film ever. Mit Kotzgarantie...vor allem für Tierfreunde.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 06:15
"A Serbian film"

Das ist wohl das kaputteste, schockierendste, was ich je gesehen hab.

Ich könnte ihn wirklich nur sehr schwer zu Ende gucken, dabei bin ich eigentlich hart im nehmen.

Widerliche Scheisse.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 12:59
@pinkpony

Der Film ist wirklich krank.

Hinzufügen kann ich noch die "Human Centipede" Reihe.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 13:14
@CurtisNewton

A human centipede finde ich schon irgendwie toll. Wenn man die ersten beiden Teile ertragen hat, ist der Dritte meiner Meinung nach ein wahres Highlight :D


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 14:16
jimmy82 schrieb:Nur sollte es eben nichts sein was durch Blut oder Jump Scares oder Ekel oder sexuelle Perversion schocken will.
Ich finde, du hast bereits so gut wie alle möglichen Filme ausgeschlossen. :D


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

27.08.2017 um 16:59
The Burning Moon von Olaf Ittenbach
Für damals waren die Splatter Effekte wirklich Super und is n Deutscher Film! :Y:


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 00:21
brausud schrieb:The Burning Moon von Olaf Ittenbach
Für damals waren die Splatter Effekte wirklich Super und is n Deutscher Film! :Y:
@brausud
Violent Shit ist auch deutsch und hart, aber ich glaube, @jimmy82 hat im EP schon geschrieben, das keine Splatter, Gore und Ekelfilme gesucht sind. Ittenbach und Schaas kann man da wohl vergessen. Burning Moon hab ich irgendwo sogar noch als originale VHS im Regal. Hab mal die 131er Filme gesammelt. Freu mich immer, wenn es noch Leute gibt, die die glorreiche Zeit des deutschen Amateurfilms miterlebt haben und bei Namen wie Bethmann, Buttgereit, Schnaas und Ittenbach nicht erstmal googeln müssen.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 00:42
@5X5
Oh, dachte bei "Hart" nur an Splatter. :D
Hmmmmm, bei dem was er alles ausschließt bleibt von nem "harten" Horrorfilm dann nicht mehr viel übrig.
Dann meint er vielleicht eher sowas wie Misery, Rosemary's Baby, Carrie(Orig.) oder Blair Witch Project? :ask:


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 10:54
Aber er will doch realistische Sachen.
Da fallen doch eh alle Geister und Spuk Sachen aus.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 11:06
Funny Games fällt mir noch ein


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 11:59
@jimmy82
Rec.
Bitte das Original und nicht das nachgemachte "Quatantäne".
Mir gefiel "Die Präsenz" auch sehr gut, ist aber nicht jedermanns Sache.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 12:42
@Anthea
Dann sucht er aber keinen Horrorfilm sondern eher sowas:
Wikipedia: Exploitationfilm
Oder eines der Sub-Genres dieses Sub-Genre. :ask: :D


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

28.08.2017 um 12:48
@brausud
Seine Suche ist eh ein wenig....speziell

Überschrift Horrorfilm
Aber im Text - keine Paranormal - dafür realistisch - kann aber auch Alien sein....

Zitat: Nur sollte es eben nichts sein was durch Blut oder Jump Scares oder Ekel oder sexuelle Perversion schocken will.

Da fallen die von dir genannten Filme dann ja auch raus.


melden
174 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt