Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Richtig harter Horrorfilm gesucht

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Horror Filme
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Richtig harter Horrorfilm gesucht

20.10.2017 um 23:00






melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

21.10.2017 um 13:32
Ich fand
Grave Encounters 1&2 ganz gut, kann man mit The Cube vergleichen

Die Mächte des Wahnsinns aus dem Jahr 1994 mit Sam Neill fand ich auch nicht schlecht.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

21.10.2017 um 20:22
Phase IV


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

24.10.2017 um 08:59
Ich schlag Dir Moon und Stay vor. Beides eher leise Filme, aber nichtsdestotrotz (imho) arg verstörend.





melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

24.10.2017 um 09:31
Ich empfehle rambo 1 bis 5


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

24.10.2017 um 10:02
Eden Lake wurde schon empfohlen aber ich kann den nur wärmstens ein weiteres Mal empfehlen


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

24.10.2017 um 19:55
KFB :  bei dem Film Eden Lake habe ich wirklich innerlich einen totalen Hass gegen den Anführer der Kids entwickelt.

Die Charakterzeichnung der Bande ist für  mich gut gelungen.  Das Ende des Films berührt mich.  Ich hätte mir einen
sehr gemeinen Tod für den von hass zerfressenen Anführer gewünscht.

PS : dieser Film würde doch nach einer Fortsetzung lechzen, nach dem Motto : I' m Back, Hastalavista Kids.

Klaus


wie wärs mit " Ring " noch ? Wie Samara aus dem TV "steigt " schon alptraumhaft. Für mich einer der besten
subtilen Horrorfilme. Die düstere Farbenzeichnung, Musik - einfach Alptraum pur.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

21.10.2018 um 23:48
Deine Beiträge..


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 00:04
Resurrection (1999) fand ich schon ziemlich krass. Aber auf psychologischer Ebene . Ist auch kein Horrorfilm aber trotzdem wirklich schlimm .
Außerdem mehr als überragend gespielt. Jeder der auf Psycho steht sollte sich den mal antun!


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 00:09
Hannibal die Serie ist auch echt schlimm! Ich konnte die letzte Staffel nicht mehr schauen weil es wirklich kopff*** war!
Der Däne spielt das auch richtig richtig gut!


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 09:31
The Green Inferno

Eine Gruppe Umweltschützer treibt sich im Urwald rum, um einen bösen Konzern zu nerven. Da treffen sie auf einen Kannibalen-Stamm.
Läuft dann ziemlich blöd für die Grünen.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 10:13
Shining1 schrieb am 24.10.2017:dieser Film würde doch nach einer Fortsetzung lechzen, nach dem Motto : I' m Back, Hastalavista Kids.
Scheiße, nein! Dann wäre alles im Arsch was sie richtig gemacht haben



@DnreB
Ist das wie Cannibal Holocaust? Oder werfe ich was durcheinander?:ask:


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 10:15
@KFB

Ich kenne den Cannibal Holocaust nicht, aber es klingt ganz danach.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 10:17
@DnreB
Vielleicht ist das ein alternativer Titel weil der Begriff Holocaust ja doch irgendwie belastet ist


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

22.10.2018 um 10:19
@DnreB
Nachtrag: Green Inferno ist von 2013 und nur eine Hommage an die alten Schinken. CH heißt hier übrigens Nackt&Zerfleischt


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

04.12.2018 um 07:30
Schaue dir

A Serbian Film
2010 ‧ 1h 50m

an, da vergeht dir alles.

Natürlich solltest du ihn uncut sehen.


melden

Richtig harter Horrorfilm gesucht

07.01.2019 um 10:52
" A fucking cruel nightmare"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt