Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, ZUG, Geistererscheinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

17.10.2017 um 14:30
Heyho,

Man sieht öfters mal "Geisterfilme" oder andere "Paranormale Filme", wo ein Geist z. B. an einem Bahngleis-Schnittpunkt steht und z. B. einen Passanten anschaut. Also sich gegenüberstehend, und nur die Schränke und Gleis ist dazwischen
.

Manchmal auch auf einer Straße zwischen den Autos.
Wieso sollte ein Geist, der sowieso "Aufmerksamkeit" sucht in dem Moment zur anderen Person, hinterm nächsten Zug/Auto einfach wieder verschwinden?
Das ist in etwa so, ja Hallo und tschüss, ne? Oder wie?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

17.10.2017 um 14:45
Falsche Rubrik ... und was willst du überhaupt diskutieren und überhaupt ... Ersteller klatscht hier etwas rein und geht off ...


melden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

17.10.2017 um 15:11
Nein, wie oben schon geschrieben Geisterfilme und Paranormale Filme im Bereich Filme und Serien.

Die Diskussion bzw. ehr Frage bezieht sich darauf, welchen Sinn es denn macht, dass in diesen Filmen Geister auf sich aufmerksam machen wollen, aber sehr oft im Film so dargestellt sind auf der Straße bzw. Gleis-Übergang, dass sie sogleich wieder verschwinden.

Ich klatsche nichts einfach rein, es war wohl überlegt, wie ich es schreibe und was ich dazu schreibe.
Da dies ein Forum ist und kein Chat/Onlinespiel usw., ist keinerlei "Anwesenheitspflicht" oder Kontrolle des Online-Status vorhanden, sowie die Texte und Threads in einem Forum auch nach langer Zeit noch lesbar.
Würde einer im Chat etwas schreiben und off gehen, und jemand hat sich gerade die Mühe gemacht einen langen Text zur Frage zu stellen, wäre dies berechtigt. Jedoch nich bei einer Forum Frage, die jederzeit abrufbar ist. Zudem schreiben manche auch mit Mobilgerät wie Handy/Mobile Phone oder Tablet, und stellen das Mobilgerät auf stand-by, dass so Energie gespart wird.


melden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

17.10.2017 um 16:17
Weil es Geistergeschichten sind. Geistergeschichten orientieren sich halt an Geistergeschichten. Und weil die meisten Geistergeschichten von esoterisch angehauchten alleinerziehen Müttern oder kindern erlebt werden(sowohl im Kino als auch im reallife), und die eh jeden scheiss glauben, braucht sich kein Autor Mühe geben.


melden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

17.10.2017 um 20:43
@Akitosan
Die Szenen, die du ansprichst sollen meiner Meinung nach oft den Eindruck erwecken, das die betroffene (vom Geist beobachtete) Person nicht sicher ist, ob der gesehene Geist nur Einbildung oder Realität ist.


melden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

19.11.2017 um 17:19
Es ist shlicht einfach zu schneiden.


melden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

19.11.2017 um 17:34
Zitat von AkitosanAkitosan schrieb am 17.10.2017:Wieso sollte ein Geist, der sowieso "Aufmerksamkeit" sucht in dem Moment zur anderen Person, hinterm nächsten Zug/Auto einfach wieder verschwinden?
Weil es so im Drehbuch steht.


melden

Geisterfilme und Verschwinden hinter Zügen/Autos

20.11.2017 um 13:02
Soll bestimmt zeigen das es kein Mensch is wenn der von jetz auf gleich->Zuff->Wieder weg is.
Oder der hat sich nur im richtigen Moment Geduckt und hinter ner Bank oder Mülltonne versteckt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Werbespot gesucht
Filme, 9 Beiträge, am 04.07.2011 von Xionara
MissFortune am 03.07.2011
9
am 04.07.2011 »