Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbespot gesucht

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Werbung, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Werbespot gesucht

03.07.2011 um 22:13
Hallo alle zusammen!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet ;)

Folgendes: Letztes Jahr hab ich im Kino eine Autowerbung gesehen, die ca. 4-5 Minuten lang war. Es fing mit einem Mann an, der in sein Auto steigt und anfängt ein (älteres?) Lied zu singen. Während er fährt werden die Autos immer schneller, irgendwann fährt er auch auf Motorrädern. Währenddessen singt er immer weiter. Am Schluss kommt er wieder an seinem Haus an und steigt zufrieden in einen Whirlpool...

Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie diese Werbung hieß? Mir geht es vor allem um das Lied, das gesungen wird...

Ich such mir seitdem die Finger wund, aber ich find einfach nichts. :(
Leider hab ich mir die Automarke nicht gemerkt (Frau halt ;))

Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, dann hab ich endlich Ruhe ;)

lg
Smettaling

Anzeige
melden

Werbespot gesucht

03.07.2011 um 22:22
kannsrt du dich an verse aus dem liedtext erinnern


melden

Werbespot gesucht

03.07.2011 um 22:26
@rutz
Leider nein :(
Ich hab schon alles mögliche gesucht...Es muss auf jeden Fall eine Automarke sein, bei der auch Motorräder hergestellt werden (also kein Mercedes, Audi etc.).

Ich könnt mich so über mich selber ärgern, dass ich mir weder Marke noch den Text gemerkt hab...Die Werbung lief auch nur im Kino, im Fernsehen nie. Ich hab immer die Augen (und Ohren) offen gehalten, aber nie wieder was gesehen/gehört :(


melden

Werbespot gesucht

03.07.2011 um 22:29
@MissFortune
wars ne deutsche marke?


melden

Werbespot gesucht

03.07.2011 um 22:36
@rutz
Ich denke es war eine japanische...Festlegen will ich mich aber nicht :) Deutsche Marken schließ ich aber eigentlich aus...Ich glaube, sogar der Whirpool am Schluss hatte was mit der Marke zu tun...

Ich versuch mich mal über Nacht an noch mehr zu erinnern, vielleicht finden wir ja doch noch was :)


melden

Werbespot gesucht

04.07.2011 um 01:47
Das mit dem Whirlpool kommt mir bekannt vor, bin aber nicht sicher ob ich da was verwechsel.. Versuche mal eben etwas zu recherchieren, vielleicht finde ich was. ;)


melden

Werbespot gesucht

04.07.2011 um 02:49
@MissFortune

Könnte ne Honda Werbung sein, aber die ist ohne Pool...

Das Lied aus der Werbung ist "The Impossible Dream" von Andy Williams.


Hab sogar den Spot gefunden. Vielleicht ist es ja der richtige, oder es gibt noch ne andere Version.

https://www.youtube.com/watch?v=J8R3iJf_PDw (Video: Simon Day's speed quest through New Zealand)


melden

Werbespot gesucht

04.07.2011 um 16:16
@Xionara
Jaaaaaa, genau das ist es!!! Super, vielen vielen Dank :) Danke auch an @Türkis und
@rutz für eure Hilfe!

Vielleicht hab ich den Pool mit dem Schiff verwechselt...Und wie konnte ich nur das riesengroße HONDA am Schluss übersehen -.- Anscheinend wirkt Werbung bei mir nicht ;)

Danke nochmal, Lied lad ich mir gleich runter :)

Lg
Smettaling


melden

Werbespot gesucht

04.07.2011 um 19:00
@MissFortune

Bitte! Freut mich, dass es der richtige war. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.790 Beiträge, gestern um 10:09 von DieSukkulente
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.790
gestern um 10:09 »
Filme: Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen
Filme, 59 Beiträge, am 12.01.2023 von Gucky87
lenzko am 08.05.2012, Seite: 1 2 3
59
am 12.01.2023 »
Filme: Nervige Werbung!
Filme, 291 Beiträge, am 09.05.2023 von Anthea
kammerjäger am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
291
am 09.05.2023 »
von Anthea
Filme: Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?
Filme, 218 Beiträge, am 23.12.2023 von agentx
agentx am 29.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 23.12.2023 »
von agentx