Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesucht: Filmname

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Film gesucht
Seite 1 von 1

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:18
Ich Versuch seit wochen einen Namen eines Filmes rauszubekommen den ich vor längerem mal gesehen habe, jedoch war das ganze google bisher erfolglos vielleicht kennt ja jemand den Film und kann mir den Titel nennen .

Also es geht um eine zahl ( ich weis leider nicht mehr welche ) , da Is ein Typ der irgendwie in so einem Haus ist und alle um ihm herum haben Zahlen .
Also jeder von ihnen hat zum Schluss zählen über dem Kopf schweben und es wird erklärt das Menschen Unterschiedliche Zahlen bekommen und er selber hat Ur höchste Zahl und ist Gott .

Es ist schwer das zu beschreiben da ich mich selber nur sehr wage erinnere , aber ich denke jemand der den Film kennt weis was ich meine .

Anzeige
melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:25
Meinst du vielleicht diesen? Wikipedia: Pi (Film) Sehr schräger Film, aber ich fand in interessant. Als ich den Film vor ca. einem Jahr sah, war der in Farbe, es war wohl ein Remake gewesen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:29
@Shinja
Frighteners with Michael J Fox. ?

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20110525102457AAlRuDv (Archiv-Version vom 01.05.2021)

Keine Ahnung, ob der passt. Weiss du vielleicht noch, was diese Zahlen bedeutet haben?


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:31
@Shinja
war es ein neuerer oder schob älterer Film?


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:36
Nein leider ist es keiner von beiden.

Also der Film ist aufjedenfall nach 2000 gedreht worden denke sogar 05 oder so.

Also Vllt hilft es noch ein paar Sachen zu erwähnen .

Der hauptdarsteller durchlebt mehrere paralleluniversen in denen unterschiedliche Sachen passieren also einmal ist er im Haus dann wird er glaub ich von einem Dokufilmteam begleitet und dann geht er im Wald spazieren und sieht dann abunzu uber den menschen zahlen die so gross sind und sich drehen und ganz zum Schluss erfährt er das jeder Mensch diese Zahlen hat Blabla ...

Es ist echt schwer das zusammen zu bekommen aber wie gesagt jemand der den Film kennt weis Sofort was ich mein.

Danke im voraus für eure Bemühungen


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:40
@Shinja
Bist du sicher das es ein Film war und nicht etwas was du geraucht hast? :D


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 10:40
ich kenne da nur "The Number 23" mit Jim Carrey


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 11:02
@schnitzelolga

Daran dachte ich auch erst, aber die Beschreibung passt nicht.


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 11:10
@Shinja
lass das mal zu Film/Serien verschieben, die Rubrik hier ist falsch


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 11:32
Ne der Jim
Carey Film war es nicht , wie gesagt hab auch
Viel gegooglet weil ich dachte der Filmname hat auch eine Nummer im Namen bin aber nicht Fündig geworden.

Das ist so nervig ich will unbedingt wissen wie der Film heisst nur um Ruhe zu haben :)


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 11:35
Ne der Jim
Carey Film war es nicht , wie gesagt hab auch
Viel gegooglet weil ich dachte der Filmname hat auch eine Nummer im Namen bin aber nicht Fündig geworden.

Das ist so nervig ich will unbedingt wissen wie der Film heisst nur um Ruhe zu haben :)

Ich glaub im Film hieß es auch das Pandas ? Ebenfalls Gott ähnlich sind .


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 12:12
Versuch dich noch an weitere Details zu erinnern, irgendwas, den Film muss ich sehn @Shinja


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 12:18
Und das Genre weißt du auch nicht?


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 12:49
Also ich Versuch nochmal zusammenzufassen :

Es geh um einen Mann.
Dieser ist anfangs in einem Haus und hat einige Nachbarn .
Ich glaube er fängt an Zahlen zu sehen welche genau weis ich nicht mehr.
Dann sieht man ein anderes leben von ihm in einem paralleluniversum, in dem aber die selben Leute vorkommen die beim Haus die Nachbarn gespielt haben.

Und ich weis noch genau das eines dieser parallel leben so war das er von einem Doku Team begleitet wurde weil er glaub ich nen Film oder so gedreht hat , und eine Frau die irgendwie zu dick war für sein Film ( diese zu dicke Frau hat das gute verkörpert) und eine Frau die die ganze zeit wollte das die dicke rausfliegt ( sie war das böse/ schlechte ) und eben diese Leute haben auch die Nachbarn im Haus gespielt.

Und dann Gabs noch was wo er im Wald unterwegs war mit seiner Familie und Er ist dann alleine los zu einer Tankstelle und da kam eine Wanderin die ihn vergiftet hat ... Mein Gott muss sich das verwirrend und dumm anhören :D

Und zum Schluss haben all diese Menschen die da vorkamen ihm erklärt das er etwas Gott ähnliches ist( er hat die höchste Zahl über dem kopf) und das er alles so lebt wie ein Spiel und alle anderen Menschen sind niedere Wesen ...

Das ist alles was ich noch weis, ich fand den Film genial und will ihn unbedingt nochmal sehen ( und endlich wissen wie er heißt)


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 15:14
@Shinja
Wann hast du den Film denn gesehen und kannst du dich noch an Schauspieler aus dem Film erinnern?


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 15:16
Ist schon ein bisschen her aber der Film ist aufjedenfall nach 2000 gedreht .
Nein ich weis leider nicht mehr den Schauspieler sonst hätt ich den Film schôn rausbekommen.


melden

Gesucht: Filmname

07.10.2013 um 15:25
@Shinja
Kam der Film im Kino oder nur im TV :ask:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Film gesucht