Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Netflixserie:American Horrorstory

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Netflix Serien
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Bitte bestehenden Thread nutzen: Diskussion: American Horror Story

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 16:22
Gibt es unter euch Leute die sich die Serie American Horrorstory angeschaut haben??würde sie aufhedfall für Leute die sich für Horrorfilme und Serien interessieren weiter empfehlen 😊


melden
Anzeige

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 16:41
Ich hab Staffel 7 bis zur hälfte geschaut, fands dann kacke. Staffel 8 die ersten 2 Folgen sind auch Müll : (

Staffel 1 - 6 fand ich ganz nett.

Btw. Dein Eingangspost ist ein bisschen Dünn ^^ Es gibt auch schon mind. 1 Thread zum Thema:

Diskussion: American Horror Story


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 16:45
Ach echt okay ja das wusste ich nicht hat mich einfach interessiert was Leute so von der Serie finden,also ich finde die 1-3 Staffel besonders gut der Rest naja geht so Hotel find ich auch noch ganz ok aber roanoke und Freak Show eher nicht mein Geschmack


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 22:44
Spukulatius schrieb: Staffel 8 die ersten 2 Folgen sind auch Müll : (
Wo hast du die gesehen ?


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 23:15
@xsaibotx
Auf Netflix kann man sich die anschauen :)


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 23:18
@Luciferprincez
Lol, nee auf Netflix gibts nur Staffel 1 - 6 😎


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 23:30
Also mein Ranking wäre wie folgt:

Asylum
Murder House
Cult
Hotel
Coven
Roanoke
Freak Show

Und die aktuelle Staffel finde ich bis jetzt auch nicht schlecht.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 08:52
@Aniara
Von gut nach schlecht oder andersherum sortiert?


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 10:53
@KFB
Von sehr gut nach ok, schlecht fand ich keine Staffel. :)


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 10:54
Hä gibts nach roanoke noch eine Staffel??😯


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 10:59
@Aniara
Danke für die Erläuterung :Y:

Mich interessiert ja die Staffel mit Kathy Bates wegen... Kathy Bates


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:08
Luciferprincez schrieb:Hä gibts nach roanoke noch eine Staffel??😯
Ja, "Cult". Und aktuell läuft "Apocalypse".
KFB schrieb:Mich interessiert ja die Staffel mit Kathy Bates wegen... Kathy Bates
Ja, die ist immer toll. :) Und auch bei "Apocalypse" wieder am Start.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:09
@Aniara
Danke für die Info, welche war die andere Staffel mit ihr? Vielleicht schau ich dann wirklich irgendwann in die Serie rein


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:11
@KFB
Die andere Staffel war "Coven", als sadistische Delphine LaLaurie, die es historisch betrachtet auch wirklich gab.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:12
Aniara schrieb:Delphine LaLaurie
Die "kenn" ich, die echte Geschichte ist ja schon ziemlich krass. Macht mich tatsächlich noch ein bisschen neugieriger


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:18
@Aniara
Wo läuft das den? Weil auf Netflix hab ich nichts gesehen


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:20
Luciferprincez schrieb:Wo läuft das den? Weil auf Netflix hab ich nichts gesehen
Ich glaube, im deutschen Fernsehen noch nirgends.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:22
@Aniara
Ja Delphine LaLaurie die Frau ist so krank ich meine was die Alles mit den Farbigen angestellt hat ich mein ich bin selbst Farbig und jedesmal wenn ich Coven sehe und die Dann irgendwelche Experimente macht mit dene kann ich da nie Hinschauen


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:23
@Aniara
Okay wie schaust du des dann??


melden
Anzeige

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:27
Luciferprincez schrieb:Okay wie schaust du des dann??
Internet. ;)


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Adventure Time420 Beiträge