Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netflixserie:American Horrorstory

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Netflix Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Bitte bestehenden Thread nutzen: American Horror Story

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 16:22
Gibt es unter euch Leute die sich die Serie American Horrorstory angeschaut haben??würde sie aufhedfall für Leute die sich für Horrorfilme und Serien interessieren weiter empfehlen 😊

Anzeige
melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 16:41
Ich hab Staffel 7 bis zur hälfte geschaut, fands dann kacke. Staffel 8 die ersten 2 Folgen sind auch Müll : (

Staffel 1 - 6 fand ich ganz nett.

Btw. Dein Eingangspost ist ein bisschen Dünn ^^ Es gibt auch schon mind. 1 Thread zum Thema:

American Horror Story (Seite 20)


1x zitiertmelden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 16:45
Ach echt okay ja das wusste ich nicht hat mich einfach interessiert was Leute so von der Serie finden,also ich finde die 1-3 Staffel besonders gut der Rest naja geht so Hotel find ich auch noch ganz ok aber roanoke und Freak Show eher nicht mein Geschmack


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 22:44
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: Staffel 8 die ersten 2 Folgen sind auch Müll : (
Wo hast du die gesehen ?


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 23:15
@xsaibotx
Auf Netflix kann man sich die anschauen :)


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 23:18
@Luciferprincez
Lol, nee auf Netflix gibts nur Staffel 1 - 6 😎


melden

Netflixserie:American Horrorstory

25.09.2018 um 23:30
Also mein Ranking wäre wie folgt:

Asylum
Murder House
Cult
Hotel
Coven
Roanoke
Freak Show

Und die aktuelle Staffel finde ich bis jetzt auch nicht schlecht.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 08:52
@Aniara
Von gut nach schlecht oder andersherum sortiert?


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 10:53
@KFB
Von sehr gut nach ok, schlecht fand ich keine Staffel. :)


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 10:54
Hä gibts nach roanoke noch eine Staffel??😯


1x zitiertmelden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 10:59
@Aniara
Danke für die Erläuterung :Y:

Mich interessiert ja die Staffel mit Kathy Bates wegen... Kathy Bates


1x zitiertmelden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:08
Zitat von LuciferprincezLuciferprincez schrieb:Hä gibts nach roanoke noch eine Staffel??😯
Ja, "Cult". Und aktuell läuft "Apocalypse".
Zitat von KFBKFB schrieb:Mich interessiert ja die Staffel mit Kathy Bates wegen... Kathy Bates
Ja, die ist immer toll. :) Und auch bei "Apocalypse" wieder am Start.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:09
@Aniara
Danke für die Info, welche war die andere Staffel mit ihr? Vielleicht schau ich dann wirklich irgendwann in die Serie rein


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:11
@KFB
Die andere Staffel war "Coven", als sadistische Delphine LaLaurie, die es historisch betrachtet auch wirklich gab.


1x zitiertmelden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:12
Zitat von AniaraAniara schrieb:Delphine LaLaurie
Die "kenn" ich, die echte Geschichte ist ja schon ziemlich krass. Macht mich tatsächlich noch ein bisschen neugieriger


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:18
@Aniara
Wo läuft das den? Weil auf Netflix hab ich nichts gesehen


1x zitiertmelden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:20
Zitat von LuciferprincezLuciferprincez schrieb:Wo läuft das den? Weil auf Netflix hab ich nichts gesehen
Ich glaube, im deutschen Fernsehen noch nirgends.


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:22
@Aniara
Ja Delphine LaLaurie die Frau ist so krank ich meine was die Alles mit den Farbigen angestellt hat ich mein ich bin selbst Farbig und jedesmal wenn ich Coven sehe und die Dann irgendwelche Experimente macht mit dene kann ich da nie Hinschauen


melden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:23
@Aniara
Okay wie schaust du des dann??


1x zitiertmelden

Netflixserie:American Horrorstory

26.09.2018 um 11:27
Zitat von LuciferprincezLuciferprincez schrieb:Okay wie schaust du des dann??
Internet. ;)


Anzeige

melden