weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

American Horror Story

386 Beiträge, Schlüsselwörter: American Horror Story

American Horror Story

16.11.2017 um 16:23
Habe gestern angefangen mit der Serie und direkt die erste Staffel im ganzen verschlungen! Mega spannende und auch teilweise kranke Serie: gefällt mir!

melden
Anzeige

American Horror Story

16.11.2017 um 17:28
So, das FInale der Staffel 7 ist ja nun durch, wie fandet ihr sie denn?

Ich fand die Verknüpfung zur Politik klasse, auch dass extreme Haltungen aus beiden Lagern aufs Korn genommen werden. Auch was die ersten Folgen mit der Hauptperson (wieder eine sehr gute Paulson) passiert, und wie sie sich wandelt ist total super!

melden

American Horror Story

16.11.2017 um 17:34
Ich hab auch grad erst mit der Serie angefangen und bin jetzt in Staffel 4...gefällt mir bislang am Besten. Erst war ich ja nicht soooo überzeugt, in Staffel 1 hat mich nur Jessica Lange weiterschauen lassen. Sie ist ganz großartig in AHS, aber generell sind die Schauspieler toll, besonders natürlich Lange, Angela Basset und Kathy Bates.

melden

American Horror Story

16.11.2017 um 17:53
RobynTheTiny schrieb:So, das FInale der Staffel 7 ist ja nun durch, wie fandet ihr sie denn?
Alles in allem eigentlich ziemlich gut. Die Parallelen zur aktuellen, politischen Lage in Amerika wurden super dargestellt. Die Story war auch ganz interessant, auch wenn es dieses mal nicht ganz so viel "Horror" gab, viel mehr "Splatter". Aber allein die schauspielerischen Leistungen von Peters und Paulson sind einfach überragend gut. Lohnt sich allein schon wegen den zweien. Bin gespannt, ob Staffel 8 anknüpft oder das offene Ende offen bleibt.

melden

American Horror Story

16.11.2017 um 18:02
Dass sie anknüpfen fände ich eher ungewöhnlich. Entspricht nicht so ganz dem Konzept. Ist eine achte Staffel denn schon bestätigt?

melden

American Horror Story

16.11.2017 um 18:31
RobynTheTiny schrieb:Dass sie anknüpfen fände ich eher ungewöhnlich. Entspricht nicht so ganz dem Konzept. Ist eine achte Staffel denn schon bestätigt?
Da hast du natürlich Recht, aber das Ende kam mir einfach so offen vor.

Und ja, es wurden bereits eine 8. und eine 9. Staffel von FX angekündigt. Und Paulson wurde bereits als ersten cast member für die kommende Staffel bestätigt:
http://www.popbuzz.com/tv-film/news/american-horror-story-season-8-theme-trailer/#bDrDeATB8jETlQu7.97

melden

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden