Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity - final chapter

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Paranormal activity - final chapter

29.12.2018 um 23:05
Hallo zusammen,

Im Netz gibt es diesen
Trailer. Ich finde aber weder etwas zum Startdatum in den Staaten, geschweigedenn in DE. Und der Trailer ist schon recht alt. Weiß jemand mehr? Ist der letztlich gar nicht rausgekommen?

Danke!
Alohomora

Anzeige
melden

Paranormal activity - final chapter

30.12.2018 um 00:14
Der sechste Teil ist ja doch "the ghost dimension". (2015)

Ich halt den Trailer für Verarsche.


melden

Paranormal activity - final chapter

30.12.2018 um 00:17
Eben, ghost dimension sollte ja tatsächlich eigentlich der Abschluss sein. Daher irritiert mich der Trailer mit dem Zusammenschnitt aller Teile und new media und so. Aber ich find da auch so gar nix weiteres im Netz zu. Nerv.


melden

Paranormal activity - final chapter

30.12.2018 um 00:19
Der hat scheints auch andre "Trailer" im Programm, mit den selben Kindern... lol

https://www.youtube.com/watch?v=qtDUhD_lBjo (Video: Final Destination 6 Official Teaser Trailer #2 Horror Movie HD)

https://www.youtube.com/watch?v=tgeAxOkthFU (Video: The ring 4 Official Trailer - Teaser (2019) - Movie)


Nepp.


melden

Paranormal activity - final chapter

30.12.2018 um 00:41
WT*...Bin ich echt auf so einen Scheiss reingefallen. Schande über mich. Und danke für die Aufklärung Robyn!


1x zitiertmelden

Paranormal activity - final chapter

30.12.2018 um 00:45
Zitat von AlohomoraAlohomora schrieb:Und danke für die Aufklärung Robyn!
Kein Thema.

Ich kann die Enttäuschung verstehen, der Trailer war nicht schlecht gemacht und man freut sich doch, wenn man Fan einer Filmserie ist.

Der Typ, der das macht, gehört an den Ohren gezogen ;)


melden

Paranormal activity - final chapter

30.12.2018 um 00:47
Wohl wahr. Oder er strengt sich etwas mehr an und macht den nächsten Teil 😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Paranormal Activity 1
Filme, 20 Beiträge, am 12.11.2011 von biancaneve
Dream123 am 28.10.2011
20
am 12.11.2011 »