Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal Activity 1

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Activity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Paranormal Activity 1

28.10.2011 um 01:05
Huhu,
ich suche einen link wo ich das ende von paranormal activity schauen kann aber das wo sie sich die kehle aufschlitzt.
Ich finde leider kein video bei google könnt ihr mir da vlt weiter helfen? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Paranormal Activity 1

28.10.2011 um 17:29
@Dream123
youtube auch nicht?


melden

Paranormal Activity 1

28.10.2011 um 18:10
@Dream123
Zitat von Dream123Dream123 schrieb:ich suche einen link wo ich das ende von paranormal activity schauen kann aber das wo sie sich die kehle aufschlitzt.
Büdde!!

http://www.dailymotion.com/video/xczmgh_paranormal-activity-alternate-endin_shortfilms


melden

Paranormal Activity 1

31.10.2011 um 17:36
das ende gefällt mir net


melden

Paranormal Activity 1

31.10.2011 um 19:09
der film ist so langweilig...noch langweilliger ist der 2e ;)


melden

Paranormal Activity 1

05.11.2011 um 11:11
Ich bin sehr enttäuscht von Teil 3. Durch einige Rezensionen im Vorfeld hatte man den Eindruck, dass der letzte Teil(glaub ich doch) durchaus erfolgsversprechend sein könnte. Doch der Film war enttäuschend und mürbend. Man hat förmlich gemerkt, dass das Genre, eine Kamera aufstellen und sehen was passiert, seine Verwollkommung bei Paranormal Activity 2 gefunden hat.

Zudem haben sich die Muster der Geisterscheinigungen und deren Vorgehensweisen mit den anderen Teilen gedeckt. Man hat gewartet, dass es etwas neues geschieht, ein Schocker der Extraklasse etc pp..

Doch nichts von dem geschah.

Also mein Fazit;

Hiermit nehme ich meine PA 3 Avator raus. :D


melden

Paranormal Activity 1

05.11.2011 um 11:12
@can
Also ich hab ihn auch gestern gesehen und fand ihn echt gut! Man hat wenigstens mal was gesehen. Fand die ersten beiden Teile total langweilig aber den letzten fand ich gut. :)


melden

Paranormal Activity 1

05.11.2011 um 11:16
Echt findeste? Haben wir den gleichen gesehen? :D

Was hat dir den besonders an dem letzten Teil gefallen?

Mein persönlicher Favourit von der Trilogie ist Teil 2. Da einerseits Verstrickungen zu Teil 1 mit integriert wurden und andererseits sich die Erscheinigungen und Schocker gehäuft und ihren Höhepunkt zum Schluss gefunden haben.

@miku


melden

Paranormal Activity 1

05.11.2011 um 11:20
@can
Also mir gefiel das halt wirklich mal was zu sehen war, grade am Anfang mit dem Erdbeben, wo sich da eine Gestalt in dem runterfallenden Staub geformt hat. Und meine Lieblingsszene war das mit dem Bettlaken. Zwar nicht aufwendig gemacht und auch ohne richtigen Schockeffekt, aber davon war ich total begeistert... :D


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal Activity 1

05.11.2011 um 22:44
Komm gerade vom Kino! Ich fand Teil 3 absolut Krass! Hab noch nie erlebt, dass ein ganzer Kinosaal vor Angst so schreien kann :-) (Ausser mir natürlich!)


melden

Paranormal Activity 1

05.11.2011 um 23:47
Bei uns das Selbe, Cage.


melden

Paranormal Activity 1

07.11.2011 um 04:24
Hy leute.
Hab mir den 3er heute angeschaut.. Oh man ich glaub ich hab mir die hälfte von dem Film die augen zugehalten :-). Auf dem Heimweg hab ich dann mit einer Freundin über den film geredet und dann ist uns aufgefallen, das der 1. Teil von der Zeit her jünger ist. Dh. Die filme gehen in der zeit zurück. Im 1. Teil (den ich persönlich langweilig find) ist die erste der beiden schwestern dran. Im 2. Teil (der schon viel besser war) kommt das Baby vor, das im 3. Teil (der megal geil war) am Anfang, wo die beiden schwestern den Karton mit den Videos in Keller bringen, im Bauch vond er einen war. Also wird der 4, teil no weiter zurück gehen und warscheinlich erklären wie es bei der Oma der beiden kinder gelaufen ist...


melden

Paranormal Activity 1

07.11.2011 um 18:00
Ich fande den 3 Teil voll krass :) Was ich aber noch dazu sagen muss es hat was gefehlt Und zwar die szene wo die beiden Mädels im Bad waren und bloody Mary sagen der war bei uns leider nicht dabei
-.- und der film war auch zu kurz statt 91 min hat er bei uns nur 75 min gedauert -.-

Aber die Schocker waren mal geil da kann man nichts sagen :)
Ich hoffe doch mal das noch ein 4 teil Rauskommt :)


melden

Paranormal Activity 1

07.11.2011 um 22:27
@tuning

das ist im Film nicht drinnen. Um genau zu sein ist keine einzige Szene des trailers im Film^^


melden

Paranormal Activity 1

08.11.2011 um 02:38
stimmt.. ich hab gelesen, das der regisseur den trailer anders gestalten wollte als es im film ist. find i gar net schlecht. So weiß man nicht was auf ein zukommt


melden

Paranormal Activity 1

08.11.2011 um 10:48
hmm habe mir heute auch den, 3 Teil angeschaut und bin auch enttäuscht :/ nix neues, hätte mir gewüscht das mehr infos über den Mann (Tobi) zubekommen und was es mit dem Bild auf sich hat!


melden

Paranormal Activity 1

09.11.2011 um 02:09
@SunnyRose
das find ich auch etwas schade das man so gar nix weiß. Auch wo die kleine zum Tobi gesagt hat das sie es tun wird (was wird sie tun) .. naja vielleicht kommt dazu ja noch eine aufklärung


melden

Paranormal Activity 1

09.11.2011 um 19:46
Na die schlachten doch nicht ihre Milchkuh! :)

Paranormal Activity 4: Grusel-Fortsetzung 2012?

Nach dem Mega-Erfolg von Paranormal Activity 3 ist angeblich bereits ein Nachfolger des Thrillers in Planung. Wie ein leitender Mitarbeiter des verantwortlichen Filmverleihs Paramount Pictures verrät, ist es gut möglich, dass ein vierter Teil folgt.
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keinen vierten Teil produzieren. Ich glaube, Adam Goodman, Vorsitzender von Paramount, denkt darüber nach, diese Herausforderung anzunehmen,“ so der Insider Don Harris gegenüber The Wrap. Womöglich ist es sogar schon in einem Jahr soweit. Alle drei Teile des Gruselstreifens kamen im Oktober in die amerikanischen Kinos. Mit dieser Tradition würde man angeblich nur ungern brechen wollen.

Genug Budget für eine baldige Fortsetzung haben die Filmemacher definitiv. Immerhin spülte Paranormal Activity 3 allein am ersten Wochenende nach der Premiere unglaubliche 54 Millionen Dollar in die Kinokassen. Damit ist er der erfolgreichste Leinwandschocker aller Zeiten. Dementsprechend ist es unwahrscheinlich, dass die Filmemacher dem Spuk mit dem dritten Teil ein Ende setzen.
http://www.promiflash.de/paranormal-activity-4-grusel-fortsetzung-2012-11102670.html (Archiv-Version vom 07.11.2011)


melden

Paranormal Activity 1

09.11.2011 um 19:57
Also ich fand PA3 den besten der gesamten 4! Teile (;

man darf ja nicht außer acht lassen, das es von Teil 2 zwei verschiedene Filme gibt. Einmal den normalen Paranormal Activity 2 und Tokyo Night - welcher zeitlich nach den Ereignissen von 1 angesiedelt ist. Klar, das ganze ist mittlerweile ausgelutscht. Aber Paranormal Activity 3 hat eigentlich ein paar sinnvole Sachen eingebracht - war der erste Teil, wo ich mich wirklich erschreckt habe.


melden

Paranormal Activity 1

12.11.2011 um 13:04
@tuning
Wieso war der Film kürzer??? Wir gehen heute in die Nachtvorstellung ins UCI.... Warst du in der 20.15 Vorstellung? vllt war er dort gekürzt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Paranormal activity - final chapter
Filme, 7 Beiträge, am 30.12.2018 von Alohomora
Alohomora am 29.12.2018
7
am 30.12.2018 »