Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Serien, Besitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

19.12.2021 um 22:14
Huhu,
ich finde es interessant zu wissen, wie viele Filme/Serien usw andere so haben. Gern auch mit Bild =).
Ich fange dann mal an:

348 Filme
29 Serien komplett
41 Serien angefangen (sammle noch fleißig)
Und ihr so?
Freue mich auf eure Antworten =)


melden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

19.12.2021 um 22:57
In Zeiten von Netflix, Prime Video und Spotify is ja nicht mehr viel mit besitzen. Es gehört uns nix mehr... wir zahlen monatlich für den digitalen Bibliotheksausweis.

Jeder hat alles.. niemand hat mehr seine Film- / PLattensammlung.


1x zitiertmelden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

19.12.2021 um 23:07
Wir haben auch sehr viele DVDs. Leider kann ich sie im Moment nicht zählen, da wir schon alles in Umzugskartons für den baldigen Umzug verstaut haben.

Nach dem Umzug melde ich mich wieder mit meiner Aufstellung 🙂

Wir haben zwar auch Netflix, aber wir haben unsere Lieblinge gerne auf DVD.


1x zitiertmelden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

20.12.2021 um 16:09
Komplette Serien vielleicht 30. Filme ca. 350. Ist zwar eigentlich Quatsch und nimmt Platz weg, aber
Zitat von Kirschkern91Kirschkern91 schrieb:wir haben unsere Lieblinge gerne auf DVD.
Ist bei mir auch so. :Y:


melden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

20.12.2021 um 18:36
Vielleicht so 150 Filme, die meissten aus Zeitschriftenbeilagen (als es das noch gab) und ein paar Sonder Edition Boxen weil die Bonis interessant waren.
Dvds sammeln tu ich schon lange nicht mehr- stauben nach 1-2 mal sehen eh nur rum ;) wie Vadders alte Diasammlung- so Weihnachten anfang 70er haben wir wohl letztmalig den Projektor aufgestellt und es liegt noch eine Schublade voll Filmstreifen rum, die nie Gerahmt wurden.
Aktuelle Filme bekomme ich auf USB-Stick, schau ich mal, geb sie weiter oder wech damit fuer Neues!



:mlp:


melden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

20.12.2021 um 18:55
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:In Zeiten von Netflix, Prime Video und Spotify is ja nicht mehr viel mit besitzen. Es gehört uns nix mehr... wir zahlen monatlich für den digitalen Bibliotheksausweis.
Yop, drum beläuft sich meine Sammlung auch auf 0.


melden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

20.12.2021 um 21:40
@Wildcats
Unter 50, vielleicht ist drüben noch ein bisschen was aber viel mehr wird das sicher nicht - ist eigentlich schon zuviel
Unterm Strich alles Staubfänger auch wenn man mal gelegentlich einen Film einlegt


melden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

30.12.2021 um 12:53
Prime und Netflix übers Jahr, zeitweilig Disney (für Star Wars und Marvel) und Sky Ticket (für HBO Serien) ist alles was ich benötige.
Lege mir gerade dennoch eine kleine Blu-Ray Sammlung an, die am Ende aber nicht mehr als 15 Filme und evtl. 2-3 komplette Serien enthalten wird. Das sind dann aber meine absoluten Favoriten. Die habe ich dann als ausgewählte Sammlung im Schrank stehen und kann sie auch gucken, wenn ich bei Prime sonst bezahlen müsste (oder ich Sky abonnieren müsste).

Meine Bücher Sammlung ist dagegen wesentlich größer, Games stehen auch viele im Regal, was durch z.B. den Gamepass aber auch weniger wird. Außerdem kommt eine Plattensammlung dazu (gerade 4 Stück, soll auf max. 50 anwachsen).

Die Vorteile des Streamings nutzen (betrifft ja auch Musik und Gaming), gleichzeitig aber ausgewählte Schätze zum Anfassen im Regal stehen haben, das ist für mich der richtige Weg.


melden

Wie viele Filme,Serien besitzt du ?

04.01.2022 um 20:59
Um die 300 Filme. Müsste mal wieder nachzählen. Serien hab ich keine.
Find das schöner DVD's und Blu-ray's Zuhause zu haben, als im Internet zu gucken.
Ist genau wie mit Büchern. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 88 Beiträge, am 02.09.2022 von BlackDog2010
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.09.2022 »
Filme: Richtig gute Horrorfilme und -serien
Filme, 27 Beiträge, am 24.05.2020 von Lordoftheorder
sarevok am 28.11.2019, Seite: 1 2
27
am 24.05.2020 »
Filme: Allgemeinwissen in Fernsehserien und Filmen
Filme, 18 Beiträge, am 08.12.2015 von rambaldi
RobbyRobbe am 18.08.2012
18
am 08.12.2015 »
Filme: Filme/Serien die eure Einstellung/Denkweise/etc verändert haben
Filme, 9 Beiträge, am 10.06.2012 von HankJW
HankJW am 09.06.2012
9
am 10.06.2012 »
von HankJW
Filme: Mentalitäts-Transport durch amerikanische Serien und Filme?
Filme, 6 Beiträge, am 08.12.2011 von GrandOldParty
GrandOldParty am 07.12.2011
6
am 08.12.2011 »