Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

22.08.2008 um 10:52
/dateien/uh44712,1219395162,Muxmaeuschenstill
Muxmäuschenstill

Ein wirklich deutscher Film.
Prädikat: Besonders Böse


Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 15:46
/dateien/uh44712,1219499170,neuer film
ich mach mal einen neuen ^^


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 15:56
Ach Scheiße,wie hieß der?

Das ist der mit Daniel Brühl wo der Schizophren ist!!!

Mir fällt der verdammte Name nicht ein,irgendwas mit White oder so!


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 15:58
Das weiße Rauschen!

White irgendwas auf Englisch!

Hab den im Psychologie Unterricht in der Schule gesehen,gott war der Scheiße:D


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:07
genauu.
ich hab den bei meinem praktikum mit der belegschaft geschaut, also halt auch in nem wohnheim für psychisch kranke, ich fand den toll ^^


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:20
/dateien/uh44712,1219504819,movie1
Liegt auch daran das ich den nicht ganz zu ende gesehen hab.

Es war die letzte Unterrichtsstunde vor Schulende,Abiende,erste Stunde Psycho war vorbei,dann kam Pause und nach der Pause wollten wir weiter sehen.

Leider hatte ich einen Termin der nicht verschoben werden konnte:D

Lustig was kaum einer weiß:die haben den ganzen Film gedreht als die stoned waren!
Konnte ich mir garnicht vorstellen,aber meine Lehrerin kennt den Regisseur aus Studientagen und das war so.

Echt ein Ding,kiffen die und drehen einen Film:D

Also ich bin dran:bitteschön!


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:21
Wieso sind die Bilder im Anhang so klein und wenn man sie öffnet auf der Seite so groß?
Frag mal bei Mystery nach.............


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:22
Ein Bild mit 143×104 Pixeln ist jawohl nicht Dein Ernst, oder?^^


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:27
Doch ist mein Ernst


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:43
In DEM Bild soll Irgendjemand etwas erkennen??


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 17:45
/dateien/uh44712,1219506354,39578017.1WalkonthetracksOriginal anzeigen (0,2 MB)


In Mega übergröße nur für euch:D


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 18:00
oh keine ahnung. schaut gruslig aus, aber der typ? sieht aus wie michael jackson :D


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 18:02
Hmm? Bild wird bei mir nich angezeigt!


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 18:02
musste ienmal rechtsklick und dann adresse kopieren.. dann kannstes sehen mein ich. ^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 18:06
Stimmt,rechtsklick und dann Grafik anzeigen.

Ja mit Michael Jackson liegst du schon gut:D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 18:15
Zitat von betty_paigebetty_paige schrieb:musste ienmal rechtsklick und dann adresse kopieren.. dann kannstes sehen mein ich.
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Stimmt,rechtsklick und dann Grafik anzeigen.
Hab ich beides schon längst probiert! o.o


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 18:28
echt? michael jackson is nich schlecht? ists n tanzfilm oder was grusliges? :D


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 19:20
Weder noch:D

Und nicht das es Michael ist.

Aber es gibt ähnlichkeiten zwischen beiden:D

Wenn es aufgelöst wird wirst du sehen:D


@Ignis

Kannst du es immer noch nicht sehen,ich habs jetzt auf dem Bildschirm?


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 19:53
Mittlerweile klappt es :D


melden

Filme-raten-Thread

23.08.2008 um 22:16
em sorry,ich werde nicht ganz schlau aus deiner antwort. ist es jetzt jacko? oder jemand anderst?


Anzeige

melden