Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

05.04.2021 um 23:41
1pP7rjYeWCqiN7j97hdniZQOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

05.04.2021 um 23:58
Das ist einfach... Hab ich vor kurzem auf Prime Video angesehen...

Little Monsters

Youtube: LITTLE MONSTERS Trailer German Deutsch (2019)
LITTLE MONSTERS Trailer German Deutsch (2019)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

05.04.2021 um 23:59
@amtraxx

Richtig. Bin den gerade am gucken und mir ist nichts besseres eingefallen.^^


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2021 um 00:07
Ich mach auch ein einfaches schnelles...


images


melden

Filme-raten-Thread

06.04.2021 um 17:20
Noch zu schwer?

Tip: erschien 2020 ein Satire-Thriller der ziemlich viel Aufsehen erregte.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 01:20
@amtraxx
Also ich hab überhaupt keine Ahnung um welchen Film es geht. Ich erkenne leider auch niemanden auf dem Bild.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 16:03
Ist das Hilary Swank? Falls ja hab ich trotzdem keine Ahnung 😁


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 16:35
@amtraxx

Der einzige Film auf den
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Tip: erschien 2020 ein Satire-Thriller der ziemlich viel Aufsehen erregte
Passt, wäre "The Hunt", aber auch nur weil der Donald damals so gepolltert hat.
Ich ja später ziemlich untergegangen & ich hab den bisher auch nicht gesehen.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 16:59
@Wichtgestalt
Gut geraten, dafür das du ihn nicht gesehen hast...

Herzlichen Glückwunsch!

Youtube: THE HUNT Trailer German Deutsch (2020)
THE HUNT Trailer German Deutsch (2020)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 17:02
@amtraxx

Wie hat dir der Film gefallen? Ich würd ihm so 6/10 geben.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 17:08
@Milosz

Für einen kurzweiligen Filmabend reicht er hin, ist kein Meisterwerk aber auch nicht grottenschlecht. Und die Aufregung um den Film von wegen Gewaltverherlichung kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da gibt's andere Filme die in der Hinsicht auch nicht gerade zurückhaltend sind...Und die Story Wendung am Ende von wegen falsche Schneeflocke erwischt fand ich ganz cool.

Ich würde ihm sogar 7/10 geben.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 17:17
Die Kritik an der Gewaltverherrlichung hab ich nicht mitbekommen gehabt. So kam der Film bei mir auch nicht rüber. Das Ende war gut, das stimmt.

@Wichtgestalt
Du bist dran


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:23
@Milosz
@amtraxx
Ich würde einspringen, wenn das okay ist


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:29
@Zirael
Wurdest doch eh einmal übersprungen.

@amtraxx
The Hunt hab ich sogar gesehen, aber nicht erkannt auf dem Bild. Ich fand den sehr unterhaltsam, auch die Gewaltdarstellung muss ich sagen.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:29
@Zirael

Klar mach


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:31
:Y:
Ein Film von 2019 und ein Remake. Das Original erschien 1977


images-5


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:32
Mir ist im Prinzip egal wer weiter macht....
@Wichtgestalt kann seins ja immer noch einstellen.


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:32
Shining? 🤔


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:32
Zitat von MiloszMilosz schrieb:Shining?
No

Ich schätze er ist weit weniger bekannt als Shining


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 18:34
Ich war zu neugierig und hab gegoogelt und bin deshalb raus


Anzeige

melden