Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 23:56
@amtraxx
Das ist ein ziemlich langer Filmtitel Oo

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 23:58
@Zirael
Jap das stimmt...


melden

Filme-raten-Thread

07.04.2021 um 23:59
@amtraxx
Wobei der Wikipedia- Artikel dazu noch sehr harmlos die Handlung unspannt.
Ich sage mal so, wer mit dem Serben nicht klar kam, sollte die Hände davon lassen


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 00:02
@Zirael
Bäh... Ich hab gerade mal den Hintergrund gelesen der Regisseur is aber auch ein kleiner Freak.... Hatter doch tatsächlich seine blinde autistische Schwester gefixxt...😲


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 00:08
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Bäh... Ich hab gerade mal den Hintergrund gelesen der Regisseur is aber auch ein kleiner Freak
Heute nennt man das künstlerische Freiheit :troll:
Aber im Ernst, für solche Art von Film braucht man ein Fable, ansonsten kommt man nicht drumherum seine Produktionen als krank zu bezeichnen.
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Hatter doch tatsächlich seine blinde autistische Schwester gefixxt..
Keine Ahnung inwiefern das stimmt


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 00:10
Zitat von nainnain schrieb:Keine Ahnung inwiefern das stimmt
Steht so zumindest in Wikipedia als Hintergrund zum Film Aussage Regisseur...
vier Begebenheiten aus seinem Leben als prägend für den Film. Zum einen wuchs er in Armistan, Australien als Sohn eines satanistischen Ehepaares zusammen mit seiner blinden, unter einer Autismus-Spektrum-Störung leidenden Schwester auf, zu der er eine Art inzestuöse Beziehung pflegte. Diese sprach oft in einer sehr eigenwilligen Sprache mit ihm, die er schließlich Hauptdarstellerin Ameara Lavey nachahmen ließ.
Quelle: wiki

Inwiefern das der Realität entspricht kann ich gerade schwer einschätzen.


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 00:15
@amtraxx
Das kann genauso gut auch Image- Pflege sein. Unter Fans verkauft sich so etwas ja gut


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 12:28
Und wer ist jetzt dran? 🤓


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 12:48
Wie hieß der Film denn jetzt?

@Häresie

Mach du doch einen.


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 12:55
@Milosz
Das ist irgendwas aus der Vomit Gore Trilogy.


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 13:50
Slow Torture Puke Chamber?

wtf.

And as much as I`d hate to spoil the ending for you ( no I don`t) but it all ends with the hot goth chick admitting that all she wants is someone who actually loves her. I know WHAT A SHOCKER.


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 13:52
Ich hab letztens auch einen etwas anderen Film gesehen, mal sehen ob den von euch auch einer kennt.

Screenshot 61Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 14:01
Das ist nicht Bullet Head oder?


melden

Filme-raten-Thread

08.04.2021 um 14:03
@Milosz
Nein. Deutscher Film.


melden

Filme-raten-Thread

09.04.2021 um 08:27
@Häresie

Hast du vielleicht noch einen kleinen Tip?


melden

Filme-raten-Thread

09.04.2021 um 15:15
@Milosz
Es handelt sich um eine Art Kammerspiel, bei dem aggressive Hunde eine Rolle spielen.


melden

Filme-raten-Thread

09.04.2021 um 15:46
Ich kann ja mal auflösen damit ihr weitermachen könnt.

Der Film heißt "Die Rüden"


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.04.2021 um 15:49
Gibt's leider weder bei netflix noch bei prime. Sonst hätte ich mir ihn mal angeschaut.


melden

Filme-raten-Thread

09.04.2021 um 15:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Der Film heißt "Die Rüden"
Sagt mir gar nix :D


melden

Filme-raten-Thread

09.04.2021 um 15:56
@Milosz
Wenn du willst schick ich dir den link über den ich ihn gesehen habe. 😬

Aber den würdest du wenn du denn wollen würdest auch selber finden denk ich.


Anzeige

melden