Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 13:57
uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 13:59
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:
Was guckste jetzt so blöde, nimm die Brille ab.^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 13:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was guckste jetzt so blöde, nimm die Brille ab.^^
uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:00
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:uuuuihhhh jetzt hast du es mir aber gegeben :lolcry:
Aber hübsch biste schon irgendwie. :lolcry:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber hübsch biste schon irgendwie. :lolcry:
Ich weiß :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich weiß :)
Lass mich mal nen italienischen Film raten, am besten, eine Netflix Produktion. Netflix haste?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:03
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Netflix haste?
Nope :)


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Jop, hab ich ja nicht auf Netflix gesehen :Y:
Oha, ein illegaler Stream Seher.:melden:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oha, ein illegaler Stream Seher.:melden:
Oha :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Oha :)
Kinox.to. ^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kinox.to. ^^
Nein :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein :)
Ok, dann...


Du hast'n Freund in Disney+ - Das Zuhause von Pixar. :Y:


melden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:09
@NoSleep
Nein :)

Meine Freizeitgestaltung ist dir sehr wichtig, stimmts? :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:10
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Meine Freizeitgestaltung ist dir sehr wichtig, stimmts? :)
Nur wenn deine Freizeitgestaltung woke, vegan und klimaneutral ist. :Y:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:11
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur wenn deine Freizeitgestaltung woke, vegan und klimaneutral ist.
Aber natürlich :)

Warum interessiert dich meine Freizeitgestaltung so sehr? :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum interessiert dich meine Freizeitgestaltung so sehr? :)
Weil ich gerne italienische Filme rate, die es nicht auf Netflix gibt.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Weil ich gerne italienische Filme rate, die es nicht auf Netflix gibt.
¯\_(ツ)_/¯ mach doch einen Thread dafür auf :Y:


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:¯\_(ツ)_/¯ mach doch einen Thread dafür auf :Y:
Nö, lohnt sich nicht, rate lieber deine italienischen Filme, die es nicht auf Netflix gibt, also nur mit dir und hier.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:16
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:also nur mit dir und hier.
Hab ich keinen Bock drauf
¯\_(ツ)_/¯


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.08.2021 um 14:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bock
*Schnarch*



Youtube: Die 9 Besten Netflix Horrorfilme 2021
Die 9 Besten Netflix Horrorfilme 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden