Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:01
Am coolsten is Spiderman!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:04
spiderman 1 und der zweite ist auch zu gebrauchen, der dritte ist ein disaster, der absolute king ist der italien spiderman...

Youtube: Italienischer Spiderman
Italienischer Spiderman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:06
Ich finde Comic-Verfilmungen (mit Ausnahme von Sin-City) irgendwie alle lächerlich. Das liegt aber auch daran, dass ich Marvel und wie sie alle heissen eh nicht ab kann. Das ist mir alles zu gezwungen und (teils) zu verwirrend, wenn se denn aus verschiedenen Serien irgendwie alle zusammen treffen, oder was weiss ich . . .


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:09
Spiderman 1 und 2 waren genial!
3 hab ich noch nich gesehn aber der soll ja nich so toll sein.


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:11
rät nu noch einer mit???


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:13
Ah, isses "Glas-House"? (oder so?)


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:16



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:16
the glass house is es glaub ich nicht. ich war in dem im kino... ja... nach der hälfte des films, waren wir auch schon wieder draussen und haben uns geärgert, für den film geld ausgegeben zu haben.


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:17
so schlecht? aber nee, ganz andere richtung


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:21
http://www.moviemaze.de/filme/297/the-glass-house.html


melden

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 18:33
Redest Du wirklich über "The Dark Knight"? Weil der erste Teil war schon recht öde.
Aber der neue, der hat bei mir einfach alles an anderen Comic Filmen weggekickt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.08.2008 um 21:45
tue ich, finde irgendwie keinen zugang zu den filmen. die alten filme aus den 80ern, der erste u. zweite batman, hat an und für sich gut gefallen, dass war damals. ob sie mir heute noch gefallen, müsst ich erst wieder die filme anschauen und auf mich wirken lassen. hab bestimmt vor zehn jahren, oder mehr sogar, das letzte mal michael keaton im schwarzen kostüm durch gotham streifen sehen. vielleicht, weil die nicht versuchen so überaus ernst rüberzukommen... weiss auch nicht so genau.


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 10:32
Nja ok ich lös auf, es war "Mini's First time"

Mach ich halt noch einen.

/dateien/uh44712,1220257939,49913461sl7


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 13:01
ist das der wo die schaufensterpuppen lebendig werden? titel fällt mir gerad nich ein^^


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 13:36
Nein das sieht grad nur so unbeweglich aus :D Blödes Bild zugegebnermaßen

Hier noch eins

/dateien/uh44712,1220268997,60227188qr6

Ich muss zugeben ich bin grad bissel zu faul von der DVD Screens zu machen daher die ... unglaublich miese Qualität


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 17:04
ist das der wo die schaufensterpuppen lebendig werden? titel fällt mir gerad nich ein^^

manneqiun ist nicht mit jeff goldblum...


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 17:36
Das ist die Fliege vs. Mr Bean, könnte bei der Ausgangslage ein langes Elend werden. :D


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 17:46
Nein es ist ein und der gleiche Film nur eben mit Jeff Goldblum UND Rowan Atkinson :D

Jetzt ists echt nur noch einfach ^^


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 17:46
Ah ups du hasts ja schon ^^ Überlesen da ich den englischen Titel im Kopf hatte ^^

Also Jimmy bitte ;)


melden

Filme-raten-Thread

01.09.2008 um 17:54
Oki:


/dateien/uh44712,1220284454,zoom 535 401 16072007894498


Anzeige

melden