Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 11:59
@Headhunter66

Wer leider auch verstorben ist, ist Sonny Landham, der den Billy spielt. Einige werden in auch aus nur 48 Stunden kennen.


Landham spielte in den 1970er Jahren in mehreren Pornofilmen mit, unter anderem in The Private Afternoons of Pamela Mann. Seine erste Hollywood-Rolle spielte er 1979 in Walter Hills kontroversem Bandenkriegsfilm Die Warriors. Hill engagierte ihn einige Jahre später für Die letzten Amerikaner und seinen Erfolgsfilm Nur 48 Stunden. Später spielte er auch im Actionfilm Predator mit. Landham war äußerst muskulös und spielte deshalb vor allem in Actionfilmen mit. Wegen Belästigung seiner Ehefrau – die Ehe war in Scheidung begriffen – verbrachte er von 1998 bis 2001 drei Jahre im Gefängnis.


Ups. :D

Wikipedia: Sonny Landham

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Seine erste Hollywood-Rolle spielte er 1979 in Walter Hills kontroversem Bandenkriegsfilm Die Warriors.
WTF?
In welcher Rolle?
Ich dachte, dass ich den Film in-und auswendig kenne,...

...aber das ist mir neu!

Edit: Ah, einen namenlosen Polizisten...


1x zitiertmelden
melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:13
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Edit: Ah, einen namenlosen Polizisten...
Hab's auch nicht gewusst. :D


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:14
Szene gerade durchgeschaut, aber ich kann ihn bei dem Pixelbrei auf YT nicht erkennen.
Youtube: The Warriors vs NYPD
The Warriors vs NYPD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Oder es ist eine andere Szene.

Hab' gerade gelesen, dass MARCELINO SANCHEZ (REMBRANDT) auch von uns gegangen ist. 😢


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:14
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Szene gerade durchgeschaut, aber ich kann ihn bei dem Pixelbrei auf YT nicht erkennen.
Ja, habe ich mir vorhin auch angesehen und sehe nix.


melden
melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:17
@Headhunter66


Sonny


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:18
@Headhunter66

Sehr geil. Danke. :Y:


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:22
@Headhunter66

Machst du weiter?


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:22
Nein danke!
Erstmal essen, dann einkaufen...


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:23
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Nein danke!
Ok.


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 12:24
@Häresie

Mach du doch mal weiter.


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:33
@NoSleep
Okee.

Screenshot 142Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:34
@Häresie

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Mach bitte ein dunkleres Bild. :D


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:35
Gut. :D

Nee sorry, warte kurz...


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:36
Screenshot 143Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:39
@Häresie

Genre?


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:40
Biografie, Musik


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2021 um 13:42
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Biografie, Musik
Mehr Infos, bitte.


Anzeige

melden