Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:35
@Carsti
Auf deinem Bild zeigt der "gute" Bruder den Damen im Fitnesstudio seinen Spagat.
Titel ist: DOBLE IMPACT

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:37
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Titel ist: DOBLE IMPACT
Ach, und DAS soll ein "Klassiker" sein?
Im Leben nicht! 🤣🤣🤣


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:38
@F.Einstoff

Mein absoluter Lieblingsfilm mit Van Damme! Schade, dass so tolle Filme im Actionbereich nicht mehr gemacht werden. Heutzutage nur noch Computer und alles irgendwie kindgerecht. Bäh.

Ja , Geballte Ladung ist richtig! Sehr sexy auch in einer Nebenrolle: Corey Everson (6x Ms Olympia) und auch starker Auftritt von Bolo (aus Bloodsport).


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:47
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ach, und DAS soll ein "Klassiker" sein?
@sidnew
Ja, ein Klassiker des Actionkinos der frühen 90er Jahre.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:47
FREIRUNDE


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:48
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ja, ein Klassiker des Actionkinos der frühen 90er Jahre
Nee, echt nicht.


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 14:52
MV5BODUzNTEyOTctODcwMi00ZDQyLWE3MjItOTM4


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 15:30
I spit on your grave?


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 15:54
@Carsti
Nope


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 15:55
ich dachte, die rechte Darstellerin wäre Sara Butler

Zwei Frauen, eine Schere, da muss ich an Inside denken. Aber der ist es natürlich nicht.


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 16:37
könnte inside sein


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 17:02
@Wichtgestalt
Die Neuverfilmung von Carrie ?


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 17:20
Zitat von carradinecarradine schrieb:könnte inside sein
Das ist korrekt!
Du bist.

Edit:
Inside ist richtig, aber das Bild ist aus dem Remake.
Mein Fehler.


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 17:23
@Carsti

Warst sogar etwas schneller.
Du müsstest dran sein.


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 17:34
Diese massentauglichen Remakes lehne ich entschieden ab, daher mal was deftiges aus dem deutschen Independent-Bereich:


vlcsnap-2021-01-19-22h14m27s565Original anzeigen (0,2 MB)



vlcsnap-2021-10-04-17h32m30s663Original anzeigen (0,2 MB)



vlcsnap-2021-10-04-17h31m35s049


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 19:53
@Carsti

Necronos – Tower of Doom


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 20:05
Bin beeindruckt, sehr gut!


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 20:18
Zitat von CarstiCarsti schrieb: weiter mit einem Klassiker aus dem Actionbereich:
Das seh ich auch so. Gilt für mich genauso für Bloodsport.



Dass deinen letzten Film jemand rät hätte ich auch nicht gedacht. :D

Sieht krank aus.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 20:18
@nachthauch
Bist dran dude.


melden

Filme-raten-Thread

04.10.2021 um 20:25
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Dass deinen letzten Film jemand rät hätte ich auch nicht gedacht. :D

Sieht krank aus.
Find ich super, dass Du die wahren Klassiker auch so siehst Ob ein wenig trashig oder nicht - solche Actionfilme werden leider nicht mehr gemacht. Das Genre ist meines Erachtens tot, auch wenn ich die Bonds seit Casino Royale sehr mag und auch John Wick, aber das wars dann auch schon...

ja, Nekronos ist ziemlich krass, aber man muss auch den humoristischen Grundton sowie die Homagen (z.B. Nackt und zerfleischt) miteinbeziehen. Man darf das alles nicht sooo ernst sehen. Dann kann man auch Spaß daran haben.

Ja, @nachthauch , hau mal einen raus


Anzeige

melden