Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 12:58
@Terror-Toast
Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:00
@Wichtgestalt

Sehr richtig.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:02
Freirunde.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:08
Termin.jfifOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:29
@Terror-Toast
Von den Klamotten her würde ich sagen Terminator 2.
Was da raushängt aus dem Hosenbein kann ich nicht erkennen


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:39
Oder unter dem Mantel vorguckt, da hatte er ja ne abgesägte Flinte, aber so sieht mir das nicht aus.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:40
Ich tippe auch auf Terminator
Da hängt nichts raus🤣

Das ist die Hand, die den Klettverschluss schliesst

(Der Mantel ist der Vorhang der Umkleidekabine?)


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:43
@therealproton
Schrumpfhand? 😂
Aber du hast Recht.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:44
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Schrumpfhand
Echte amerikanische Trump Hände (:


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:47
Stimmt, das ist auch T1 und nicht T2, hab mich vertan. Ich denke dann bist du dran.
@therealproton


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:48
Es war übrigens nicht die Umkleidekabine
Es war der Photoautomat🤦‍♂️


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:52
Richtig. Es handelt sich um den original Terminator.


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:53
@Terror-Toast
Ist das seine Hand? Sieht doch voll klein aus.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:54
@Häresie
Danke…
(Eigentlich ist es dein Punkt!)
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Richtig. Es handelt sich um den original Terminator.
Also genesys?


1x zitiertmelden
melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:55
@therealproton
Nee ich hab T2 geschrieben. Mach du mal ruhig bitte. :D


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:59
238A48C7-5839-4821-996A-651359BF02EB

Weil es gerade passt…


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 13:59
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Also genesys?
Wie bitte?


KEKWhat

Nach dem zweiten Teil gab es nur noch einen den ich mochte, weil er versucht hat was anderes zu zeigen. Und ich hätte wirklich gerne mehr Filme, oder zumindest einen weiteren, in der Zukunft und um den Krieg gegen die Maschinen gesehen... .

Salvation war bei weitem nicht so schlecht wie viele ihn machen.

Mehr gibt es nicht. BUNGGD.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 14:00
Der erste Teil ist eigentlich geiler als der 2. Die anderen hab ich gar nicht mehr geschaut.
Erfahrungsgemäß lässt die Qualität der Filme mit der Anzahl der Teile nach. Aber Genesys war doch später mein ich. Viel später.


melden

Filme-raten-Thread

11.01.2022 um 14:00
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Wie bitte?
😀
Konfusion


Anzeige

melden