Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 11:56
stsmall845x845-pad1000x1000f8f8f8
@xsaibotx

In England haben Sie die eckigen Schilder.
In den USA die Runden.
Zumindest in den meisten Filmen.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 12:10
@xsaibotx
Mir kommt der bekannt vor. Man erkennt auch Weinfässer, ich muss nachdenken.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 12:58
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Man erkennt auch Weinfässer
Das sind keine WEINfässer! 😉


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 13:13
@Headhunter66
Sauerkraut? :D

Nein, denke ich mir inzwischen auch, dass es auch Whiskey sein könnte.


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:06
@Häresie

Da es irgendwo in Britian ist
Scotch , Whisky oder Whiskey...


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:28
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Da es irgendwo in Britian ist
Scotch , Whisky oder Whiskey
#1 u. #2 bezeichnen oft dasselbe und #3 is von die Amis. 😁

Ich löse dann mal:
Der Film nach umgangssprachlichen Teil des Wiskys benannt, welcher aus den Fässern verdunstet und der Sage nach der Anteil für die Engel ist.
Die Briten sagen dazu Angels’ Share

@xsaibotx


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:32
@Headhunter66

#3

Oder Irland lautWiki
Jetzt muss ich nur noch verstehen, was Bourbon ist^^


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:36
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Angels’ Share
Richtig :Y:


melden
melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:47
@xsaibotx
Warrior, Take Shelter, Scott Pillgrim und noch ein paar andere sollten man aber kennen.
Versicherungsvertreter kenne ich halt, weil der in meiner Heimatstadt spielt. Hab ich mehr oder weniger alles hautnah mitbekommen.
Ein paar der Filme sind schon auf meiner Watch-List und da sind wohl noch Perlen dabei, die mir garnichts sagen.
Vielen Dank für die Liste.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:49
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Warrior, Take Shelter, Scott Pillgrim und noch ein paar andere sollten man aber kennen
Genau ..... Oder Eden Lake halt.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:die mir garnichts sagen.
Definitiv

:D


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:52
@xsaibotx

Ich bin ganz ehrlich.
Hab mich an Eden Lake noch nicht rangetraut.
Ist das so die Richtung Martyrs oder Funny Games?
So ein Film, man nachher richtig down ist?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:55
@xsaibotx

Danke für die Liste :)

Also So finster die Nacht wird wohl jeder FilmFan kennen. Aber da sind idT einige dabei, die ich nicht kenne :)

Wir sind die Nacht ist nicht schlecht für einen deutschen Film, kann ich empfehlen :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 14:57
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:oder Funny Games?
Eher das ja ... Obwohl nicht ganz :D
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wir sind die Nacht ist nicht schlecht für einen deutschen Film, kann ich empfehlen
Okidoki :Y:


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 15:12
@xsaibotx

Dann geb ich mir mal Eden Lake am WE.
Mal gucken, wie ich damit klar komme.
Sollte es gut gehen, hab ich noch Filme wie Inside, etc. auf meiner Liste.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 15:41
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Dann geb ich mir mal Eden Lake
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:hab ich noch Filme wie Inside, etc. auf meiner Liste
Me too!




Hier mal der nächste:


Screenshot 2022-05-20 at 15-39-40 BALLONOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 15:48
@Headhunter66
Irgendwas Skandinavisches?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 16:06
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Irgendwas Skandinavisches?
Nein, aber europäisch.


melden

Filme-raten-Thread

20.05.2022 um 18:11
@xsaibotx
Danke für die Liste, die geh ich mal durch.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

21.05.2022 um 03:00
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Danke für die Litse, die geh ich mal durch.



Ausser Eden Lake, sind das eher Filme, die keine Sau guckt. Mache mich aber mal an die Liste ran. Thanks.



Anzeige

melden