Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 13:22
@Agatha.Knife

Richtig.
Gibt es bei Prime & (imo) absolut empfehlenswert.
Du bist!

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 14:27
image-w1280-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 14:28
Etwas ganz einfaches


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 15:02
@Agatha.Knife
1984?


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 16:36
Rob Zombie Halloween!!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 16:49
Zitat von CarstiCarsti schrieb:Rob Zombie Halloween
Ja :lv:
Der beste Halloween, wenn es nach mir geht


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 17:15
Zitat von nainnain schrieb:Der beste Halloween, wenn es nach mir geht
Dito, finde ich ebenfalls! Ich sehe RZ Halloween 1 und 2(unrated) als eine Einheit und sie gehören sogar zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.

Die neuen Verfilmungen sind im Grunde nicht zulässig und können mich am Arsch lecken.

Hier ein weiterer Klassiker:


vlcsnap-2022-06-01-16h38m31s553Original anzeigen (0,4 MB)

vlcsnap-2022-06-01-16h38m38s633Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 17:23
@Carsti
Dawn of the Dead
Original


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 17:24
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Dawn of the Dead
Original
@S.Goodman
Stellt sich nur die Frage, ob Romeros oder Argentos Version :-)


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 17:34
@F.Einstoff
Das werden wir anhand der Bilder nie erfahren 😄


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 17:40
Ist natürlich richtig!!

Mir persönlich gefällt der Long Romero-Cut am besten, aber ist natürlich echt Geschmackssache. Beide Fassungen haben was.

Aber mir kann dieser Film nicht lang genug gehen, von daher der Extendet Romero-Cut.


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 18:13
Zitat von nainnain schrieb:Der beste Halloween, wenn es nach mir geht
Da würde ich widersprechen.
Teil 1 & 2 sind da (imo) besser.
Aber der erste Teil von Rob Zombie gefiel mir auch.

@Carsti

Wirklich?
Fand den neuen Halloween nicht schlecht und die Woche steht noch "Halloween Kills" an, einfach weil es den für 99 Cent gab ^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 18:29
Dann bleiben wir mal beim Genre

MV5BYzAxN2VhYWQtZjkxNC00ZTBhLWE2NmYtMDNl


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 18:31
@S.Goodman
I walked with a Zombie?


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 18:47
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Wirklich?
Fand den neuen Halloween nicht schlecht
Ich hab dem Film 5/10 Punkten gegeben, ebenfalls Halloween Kills. Sie waren durchschnittlich gemacht, auf keinen Fall was besonderes. Ich finde sie total seelenlos und absolut überflüssig. Klar man kann sie sich schon ansehen, aber man verpasst meiner Meinung nach gar nix.

Rob Zombie hatte wenigstens den Mut seine eigene Vision zu filmen und Michael Myers realistisch dargestellt. Die neue Reihe ist für die total breite Masse gemacht, pures Komerzprodukt. Aber ich bewerte Filme immer fair, deshalb haben sie noch 5/10 bekommen.
Mal sehen, vielleicht gefällt mir ja der dritte Teil besser.

LG


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 18:47
@Wichtgestalt
Krass, sehr gut


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 18:52
NotlD Szene 2-1024x703
Wir bleiben im Genre.


melden

Filme-raten-Thread

01.06.2022 um 20:00
@Wichtgestalt
Ist das Tom Savinis Version von NIGHT OF THE LIVING DEAD?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2022 um 00:20
@Wichtgestalt

ist ja witzig, ich hatte auch 2 pics von Savinis Remake als Rätsel im Petto ^^ Gleicher Gedanke was für ein Zufall

PS Die Hauptdarstellerin Patrizia Tallman fand ich irgendwie süß ^^


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2022 um 05:29
@F.Einstoff

Genau.
Du bist.


Anzeige

melden