Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:11
@Headhunter66
Das alte " Es"?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:12
@Wichtgestalt
Nein!
Aber das Genre stimmt.


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:14
@Headhunter66
Stephen King Verfilmung?
Ist das Corey Feldmann?


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:18
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Stephen King Verfilmung?
Horror


Im Bild ist ein Kinderstar, der auch schonmal mit Tom Hanks zusammen gespielt hat.

Hier zu sehen, im 5. Teil eines Francises.


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:19
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ist das Corey Feldmann?
Jap!


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:19
Lösung in 3...2...1... 😁


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:34
@Wichtgestalt
Noch da?

Hier noch ein Tipp:

Dateianhang: MP3.mp3 (1457 KB)


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:40
@Headhunter66
Freitag, der 13te. Teil 5 ^^
Also da stand nicht Teil 5 auf der Packung, war aber der 5te Teil.


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 13:44
@Wichtgestalt
Freitag der 13. – Ein neuer Anfang - Friday the 13th: A New Beginning
Ganz genau!


melden

Filme-raten-Thread

08.09.2022 um 18:26
szwi5w41ne281

Geht in eine ähnliche Richtung wie das von @ Headhunter66


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 16:25
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Geht in eine ähnliche Richtung wie das von @ Headhunter66
Auch Horror, auch ein Francise / Film-Serie?


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 16:30
@Headhunter66

Ja & ja.


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 17:01
Fallen mir sofort Nightmare on Elmstreet und Halloween ein.
Bei beiden Francises fehlen mir einige Teile.

Bei Nightmare kenne ich die letzten Teile (alles ab den 1990ern)
Und von Helloween kenne ich die ersten 4 Teile (wovon 3 u. 4 schon scheiße waren) und die drei neuen Teile ab 2018...

Kann den Screenshot aber nicht einordnen...








...oder es ist ein anderer Teil von Freitag der 13. 🤔

Aber auch davon kenne ich nicht alle...


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 18:34
@Headhunter66

Ist eins der Franchises.
Der abgebildete Schauspieler wurde 2021 zum "Sexiest Man Alive" gekürt.


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 18:43
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Ist eins der Franchises.
Ja okay, aber wie gesagt, habe ich nur die Hälfte der unzähligen Filme gesehen, die aus diesen drei Franchises entstanden.
Und anhand des Bildes vermute ich zumindest einen neueren Teil von einer der Reihen.
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Der abgebildete Schauspieler wurde 2021 zum "Sexiest Man Alive" gekürt.
Schön für ihn!
Ich kenne ihn dennoch nicht! 😂

Will jetzt auch nicht googeln, denn das ist ja nicht der Sinn des Threads.

Irgendeiner der anderen Nerds wird ihn sicher gesehen haben...


BTW: Mir ist ein Schreibfehler aufgefallen!
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Bei Nightmare kenne ich die letzten Teile (alles ab den 1990ern)
Hier fehlt ein "nicht"!

Die Teile ab 1990 habe ich NICHT gesehen!


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 19:42
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:Der abgebildete Schauspieler wurde 2021 zum "Sexiest Man Alive" gekürt.
@Wichtgestalt
Welcher? Der mit dem karierten Hemd welcher mit dem Rücken zur Kamera steht?


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 21:18
@F.Einstoff

Nope.


melden

Filme-raten-Thread

09.09.2022 um 21:28
Kann eigentlich nur einer von den Halloween-Filmen sein. Nightmare kenne ich ganz gut, da hätte ich wahrscheinlich etwas erkannt, aber Halloween ist für mich nur 1 und 2. Halloween III hatte mit der Reihe eigentlich gar nichts zu tun. Also wahrscheinlich irgendeiner zwischen IV und H20...


melden

Filme-raten-Thread

10.09.2022 um 00:51
@Faux
Richtig.
Ist einer der Halloween Teile.
Erkennt niemand den Schauspieler?


melden

Filme-raten-Thread

10.09.2022 um 01:12
@Wichtgestalt
Paul Rudd? Halloween VI?

Wenn ja, Freirunde.


Anzeige

melden