Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 13:03
Ahöä?
ich kenne nur das game aus ner Demoversion. Aber was hüpfendes war mir da auch schon aufgefallen^^

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 13:11
Schon ok..der Film heisst "Go"..^___^
@jimmybondy
ja welch große Schwierigkeit, bei allein über 635325135 Filmen die älter als 60 jahre sind, aber wer nichtmal Go kennt wird wohl kaum Rosen in Tirol oder Sieben Jahre Pech kennen..
Könnt weiter machen mit Donnie Darko dem Fister&co! :cool:


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 13:20
Ganz Recht das kennt dann auch keiner und es wäre ebenso langweilig diese Filme zu erraten, als wie Deinen kleinen recht unbekannten Film.


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 13:43
aber genauso langweilig sind Filme die jeder kennt..
gesucht ist ein KillerRoboter....Terminator? richtig!! *höhö in Hände klatsch*


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 14:05
Darum geht es doch gar nicht und es sollen auch ruhig schwerere Filme genommen werden.
Aber man kann wenn es einfach nicht fluppt, eben doch hilfreiche Tipps geben.
Und wenn das immer noch nichts bringt, dann löst man nach 1-2 Tagen das Rätsel auf.
Wenn man Spaß daran hat, macht man dann einfach noch ein alternatives Rätsel, wegen mir ebenso schwer. Kann ja dennoch jemand kennen.

Es geht mir also nicht um Deine Auswahl, die ist voll ok. Nur um dieses unnötige in die Länge ziehen wo klar ist, das niemand drauf kommt. ;)


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 14:37
Es gab hilfreiche Tipps, aber wer hätte gedacht das hier nur 3 Gestalten rumlungern.
Kann doch nicht was posten, warten bis die 3 was sagen "höhö kenn ich nicht" und dann auflösen...das ist garnicht spassig!G_G
gut gut ich habe verstanden, nächste mal blätter ich in der TV-Spielfilm*kiss*


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:22
oooh nach der Reaktion kannst du auch in der Micky Maus blättern


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:26
@koboldmaki

Wir hatten da mal so ne Regel, nach allerspätestens 48 Stunden wird aufgelöst.
Das macht auch Sinn. Ich bin jederzeit bereit, mich mit Dir im Screenshot Quizz zu messen, bisher habe ich meinen Meister noch nicht gefunden.
Das ich aber auch nicht alles kennen kann, versteht sich von selbst.


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:32
Hallo Leutz!

Wo bekommt ihr denn immer die tollen, großen Bilder von den Filmen her. Ich will au ma mitmachen, aber ich find irgendwie keine großen Bilder von dem Film.....


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:34
Googln, oder bei Tinypic/Photobucket.com Filmnamen eingeben.. so mach ichs ^^


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:35
Joo, google Bildersuche.


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:37
na gegoogelt hab ich scho... da sind nur ümma so kleene fotos


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:37
Gut, dann macht mal was neues..
@jimmybondy
hab einen Meister, aber das bist nicht du^_^c...ich schau dann mal vorbei..
@nahele
ich schau selber immer bei google, sonst keine Ahnung.


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:44
@Dawson09
@jimmybondy
@koboldmaki
also das tini-dings hab ich jetzt auch versucht. google, naja sagte ich schon. Ich glaube mein film ist zuuuu alt.... (wie ich ;o))


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:48
/dateien/uh44712,1232740081,bestmovie

man muss nur das richtige eingeben..
vermutlich suchst du diesen..


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:48
/dateien/uh44712,1232740108,filmraten

so, ich versuch´s mal (aber nicht schlagen: kann sein, dass es nicht gleich klappt mit dem Bild...)
Neues Rätsel:


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:49
@koboldmaki
ach wie süß, aber des woars net...


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:50
@jimmybondy
@Dawson09
@Normallysic2
@Gruselschinken
@mcmööp
@Bam666
kommt, ratet mal...


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:51
Slither?


melden

Filme-raten-Thread

23.01.2009 um 20:51
Hexen hexen? Keine Ahnung.^^


Anzeige

melden