Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 14:34
@koboldmaki


Dann benimm dich nicht so nur weil man nicht alle möglichen Filme kennt.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 14:36
Kobolde benehmen sich nunmal so, kennst Du nicht Pumuckl?


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 14:37
Doch.Wusste allerdings nicht, dass der auch nen Account hier hat.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 14:38
@jimmybondy
Bist du nicht dran mit nem film?


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 14:57
/dateien/uh44712,1232805451,01

Na gut:


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 15:57
Was ist jetzt hier?


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 16:25
@Normallysic2
Das Verhalten war ganz normal, mich aber deswegen knechtig von links unten anzuquatschen schiesst immer den Vogel ab, daher ganz normale Reaktion, sonst noch was? ich denke nicht..


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 17:12
/dateien/uh44712,1232813524,1

Na komm Kobold, eine ein klein bisschen ruppige Art hast Du doch schon?
Macht nix, sag was Du willst, ich habe mir fest vorgenommen, Dich leiden können zu wollen, egal was Du tust und schreibst. ^^

Hier noch nen Bild, wenn keiner rät, löse ich heute Abend auf.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 18:28
Der Herr auf dem ersten Foto ist Sänger einer Gothic Rock Band.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 19:18
@koboldmaki
Nein dein Verhalten war ganz und garnicht normal...vielleicht in deinem Umfeld...aber auch egal ich hab kein bock mich mit irgendwem der mir völlig egal ist wegen irgendwelchen Filmen zu streiten.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 19:46
jetzt seit lieb miteinander......
zu dem film.haste noch nen typ.bild,oder irgend was?


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 20:29
@jimmybondy
..gibts kein Tipp mehr oder was..???man ist das ruhig hier überall....


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 20:43
@jimmybondy
hallo???


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 20:49
@M11

Nein, 3 Bilder und ein Tipp genügen, wenn das nicht reicht, kennst Du den Film nicht.

@bamm666

Ja bitte, Hallo?


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 20:53
@jimmybondy
..du hast recht ich kenn ihn nicht...mit Tipp oder ohne..du hast mich erraten...


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 20:53
@jimmybondy
du bist ja toll. wen wir nicht darauf kommen könntest du ja einen typ geben.sonst wird das wohl noch 3 jahre niemand lössen!!! und darauf hatt wohl niemand bock.wir wollen ja auch noch weiter machen.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 20:56
Ja da kann ich ja nix für, das Du keine Geduld hast, die Frage läuft nichtmal 6 Stunden und schon 4 Hinweise. Aber gut, der Film heisst Mark 13.


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 21:00
musst nicht gleich beleidigt sein. aber wen der film niemand kennt....

mach noch einen @jimmybondy


melden

Filme-raten-Thread

24.01.2009 um 21:00
@jimmybondy
...du wirst lachen ich glaube den hab ich gesehen...der Name kommt mir bekannt vor...der dürfte aber schon "paar Jahre" auf dem Buckel haben...


Anzeige

melden