Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 22:03
lucky stars? twinkle twinkle lucky stars?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 22:05
Kenn ich ned, aber falsch^^ Ist mittlerweile ein Kultfilm in Asia-Gebiet.
Gibts hier neuerdings als DVD Box zu kaufen..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 22:10
aber martial arts is es schon oder?


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 22:13
Doch schon, und ein bischen James Bond - Story ist auch mit drin..
Kannste leicht mit *Police-Story* vergleichen mit Jackie Chan, aber um längen besser^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 22:22
komm nich drauf, aber bin ich mir ziemlich sicher, dass es die lösung is. lange zeit her, dass ich die filme gesehen hab. gut im kopf geblieben sind mir die ferngesteuerten gimmicks die sie benutzt haben. transformer, hubschrauber, ferngesteuertes auto und son kram.


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 22:25
Richtig, mit den Gimmicks haste recht!^^ Der Glatzkopf links auf dem Bild ist einer der Hauptdarsteller..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:00
mad mission?


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:06
YEAH! Korrekt, wo haste nachgeforscht?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:16
Link: www.google.de (extern)

ich bin auflistungen von eastern/martial arts filmen durchgegangen. das brachte mich drauf, dass ein teil des titels "mission" sein könnte. dann mit den suchbegriffen >>mission martial arts movie<< gesucht... das war das ergebnis... siehe link ->


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:24
bleiben wir bei martial arts

/dateien/uh44712,1213046680,121oq4


wer die damen kennt, wird leichtes spiel haben...


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:26
Rechts ist Cynthia Rothrock (ka ob Richtig geschrieben) Film kenn ich auch.........


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:28
Ich sehe auf Anhieb, das das Schwert von dem Hoshi in der Mitte unecht ist! :D
(Für ein Filmschwert, sehr unecht sogar) ^^


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:29
so billig wie deine Wortwitze *hust*


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:29
Sieht aber am gefährlichsten aus der kurze.. :D

..Martial Law ??


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:33
Martial Law ??

kein US film. die sind, bis auf ein oder zwei ausnahmen, nicht sehenswürdig. ich findse jedenfalls lahm...


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:36
Ist der Film aus den 80`s oder 90`s?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:36
80er

die links kennt man auch. schauspielert bis heute...


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:45
Also wenns kein US Film ist einer von diesen ? -

Shanghai Express
Yes Madam
Above the Law
Magic Crystal

wobei die haben alle noch Alternativ-Titel.. :|

Quelle: imdb.com


melden

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:46
Das ist Ultra Force.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.06.2008 um 23:53
in the line of duty 2... oder yes madam...

Das ist Ultra Force.

leider daneben. aber der is mit mona lee... die lässt auch gut fäuste und füsse fliegen. ^^


Anzeige

melden