Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:36
ist das dieser Tom Cruise Scientology Propaganda Mist?

Operation Walküre?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:38
nope
das es so schwer ist hätt ich nicht gedacht^^

und dmt.. da ist keine propaganda ;)
der film ist großartig und to cruise hat nicht das drehbuch geschrieben hat nicht regie geführt und auch nur eine von vielen personen (wenn auch die wichtigeste) gespielt..


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:47
Er ist trotzdem das Aushängeschild von Scientology.

Zu Tom Cruise hätte Hitler als Rolle viel besser gepasst. Vor einem halben Jahr dacht ich auch noch er würde hitler spielen :D
Cruise als Rebell gegen Hitler wirkt nicht authentisch, man muss sich nur mal die ganzen Scientology Reden von ihm auf Youtube rein ziehen "lasst uns diesen Platz säubern"...
Tut mir leid, ich hasse Tom Cruise, sogar John Travolta wirkt symphatischer, obwohl er ja auch nen OT werden will...


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:50
egal...

Back to Topic, sieht irgendwie nach deutscher Produktion aus???


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:50
na und? er ist ein totaler schauspieler wenn man es mal rein filmisch betrachtet
und es ist sehr authentisch in walküre...
zudem ist der film überhaupt nicht überzogen wie man es von hollywood erwartet... der film ist bis auf diese 5 haarspaltfehler die guido knopp rausgefiltert hat absolut authentisch

(ich mag tom cruise auch nicht aber filmboykotte sind einfach lächerlich)


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:51
"Back to Topic"

jap

"deutscher Produktion"

jap


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:58
Der Untergang


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 02:59
jap


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 03:27
/dateien/uh44712,1233368862,656763hw4
/dateien/uh44712,1233368862,w300


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 19:44
@Dmt
haste noch mehr bilder oder infos?


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:47
@Bam666


stehst du auch so auf dem schlauch? :D


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:54
@Normallysic2
ja schon.hab keine ahnug was das für nen film ist


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:54
ich auch nicht


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:55
dito


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:58
das problem ist das Dmt nicht anwessend ist. schade. @mcmööp
denkst du das dass richtig ist was du geschrieben hast? wen ja wäre es cool wenn wir weiter machen können. machst du weiter?


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:59
macht weiter....


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 20:59
dito bedeutet ebenso, ich habe euch beigepflichtet :D


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 21:00
@mcmööp
ach so. trozdem,das wir was zutun haben mach doch bitte weiter...


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 21:02
ich will nicht schuld sein, mach jemand anders weiter^^


melden

Filme-raten-Thread

31.01.2009 um 21:02
darf ich?


Anzeige

melden