Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:49
nein

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:50
habe also den anschluss verpasst - danke für den tipp - ist halt die nacht vor ostern und ich färbe noch eier nebenbei . . .


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:52
um die zeit eier bemalen...

es ist ein fantasystreifen schätz ich mal.


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:53
fantasy wär vielleicht ein bisschen übertrieben


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:54
Wie hieß denn dieses Ding? Da gab's mal zwei Filme. Der eine war "Die Brücke nach Terabitia" und der andere, der da auch noch anlief?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:54
wann sonst - jetzt sehen mich meine großen kinder nicht und meine aufgesetzten hasenohren - alles ist geheim und verborgen und morgen dürfen sie suchen

ein britischer? um beim filmeraten zu bleiben?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:56
nein die Brücke nach Terabitia ist es nicht
und ich hoffe du fängst jetzt auch nicht mit dem goldenen Kompass an :D


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:56
nein ein amerkikanischer


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:57
Nein.

Ich weiss, dass es nicht "Die Brücke nach Terabitia" ist. Den habe ich nämlich leider mal sehen müssen. Aber da gab es fast zeitgleich noch so ein halbes Fantasy-Ding . . . verdammt, wie hiess der?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:57
film aus den 90ern?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:58
joa noja joa


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 21:59
@xionlloyd
meinst du "Die chroniken der Spiderwicks"???
wenn ja NEIN das ist es auch nicht :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:00
in welche kategorie fällt er dann, wenn fantasy zu übertrieben ist?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:00
kommt ein teddy drin vor ?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:00
Nein, den auch nicht. Da war noch so etwas düsteres . . . eher für die "größeren" Kinder oder Jugendlichen gedacht.


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:00
ist es ein amerikanischer film? eine literaturverfilmung?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:01
es ist ein Filmdrama und ab 12 freigegeben :D


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:02
joa das Drehbuch wurde anhand eines Romans geschrieben


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:02
"Arthur and the Minimons"?


melden

Filme-raten-Thread

11.04.2009 um 22:03
es ist doch keine Animationsfilm
also Xion
das siehst du doch :D


Anzeige

melden